Windows Vista Business

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von hkiride, 15.12.2007.

1. #1 hkiride, 15.12.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat Windows Vista Business alle Features, die auch die Home Premium Version hat PLUS die Business Features?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Nein, die Unterhaltungsfeatures wie das Media Center fehlen. Alles andere findest du auf Microsoft.de

LG

4. #3 hkiride, 15.12.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Na toll ... Dell bietet beim Vostro 1500 nur die Business oder eben für 50,- € Aufpreis die Ultimate Variante an. Aber ich möchte die Ultimate nicht ... hätte gern die, wo auch der Media Center für meine 360 etc. bei ist.

5. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hey komm die 50€ wirste doch auch noch irgendwo zusammenkratzen können, oder?

Jedenfalls kommste mit der Businessversion nicht an Media Center. Kann man leider auch nicht nachträglich installieren...

Ich weiß nicht, ob du sowas wie Nero 8 hast. Da ist ne Art Media Center bei (Kompatibel zur 360?!).
    Ich verwende dieses in Verbindung mit meiner Vista Enterprise Version, die ebenfalls kein Media Center hat!

6. #5 singapore, 15.12.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Anrufen und mit Home bestellen.

7. #6 hkiride, 15.12.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin Schüler und 50,- € sind 100 Mark und die kann man nicht mal "eben so" auftreiben ... 699,- € kostet die Basisaussattung + 30,- € Hochleistungsakku + 50,- € 1440x900 TrueLife Display ... das reicht eigentlich schon.

Bekomme ich denn dann eine Vergünstigung, wenn ich Home Premium anstatt Business wähle?

8. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Sorry, die Lösung kannte ich nicht....

9. #8 Schripsi, 15.12.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Alexxander, 15.12.2007
    Alexxander

Alexxander Forum Master

Mein Notebook:
    Vaio VGN-FZ11Z u. VGN-TX3XP/B
    Du kannst versuchen, das bei teleonischer Bestellung zu verhandeln.

Die Vostros richten sich eben eigentlich nicht an Privatanwender, deshalb ist die Home-Version von Vista dort eigentlich nicht vorgesehen.

Du weiß hoffentlich, dass Du zu Deinem Preis nicht nur den Versand sondern auch die MWSt. von 19 bzw. 20 % hinzurechnen musst.

Alexander

12. #10 hkiride, 15.12.2007
    hkiride

hkiride Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe mal durchgeblättert.
    Der Windows Media Center wäre schon recht hilfreich ... ideal wäre die Business Version + Media Center ... mh -.-
    Ja, Versand kommt hinzu ... aber hoffe, dass die Mitte Januar wieder so Aktionen haben ... und dass 19% MwSt hinzukommt, weiß ich :)!

Thema:

Windows Vista Business

Die Seite wird geladen...

Windows Vista Business - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Vista auf Windows7 aktualisieren

Vista auf Windows7 aktualisieren: Hallo, auf meinem Vaio ist Vista 32 Bit Home Premium vorinstalliert -ich habe also keinerlei Datenträger... Was passiert mit der Partition,...
  2. FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?

FixWin - Snakeoil für Windows Vista oder Win7?: Wichtig: Du hast Probleme im Windows Vista oder Win7? Hier die Lösung, FixWin Dein Papierkorb ist auf dem Desktop verschwunden? Dein CD-ROM...
  3. Vaio TT Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten

Vaio TT von Vista auf Windows 7 updaten: Hallo Leute Ich habe einen sony vaio TT 11," mit einem von Sony mitgelieferten Vista Business System drauf. Da ich Vista grottenschlecht finde...
  4. Vaio NW Windows Vista / XP auf NW21MF

Windows Vista / XP auf NW21MF: Ich habe original die Win 7 64bit drauf und möchte doch lieber auf XP oder Vista gehen allerdings auch 32bit. Meine Frage nun gibt es...
  5. Vaio Z Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen

Vista Englisch - Windows 7 Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe ein Vaio Notebook, Z-Serie, mit Vista drauf in englischer Sprache. Nun möchte ich auf Windows 7 (Deutsch) umsteigen....