Windows XP treiber für Asus F8SA?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von tigercop1, 24.11.2007.

1. #1 tigercop1, 24.11.2007
    tigercop1

tigercop1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

in meinem vorherigen Thread habe ich mich über ein Ticken / Knacken vom Notebook beschwert. Nun wollte ich mal testen ob das in WINDOWS XP nicht etwas weniger wird. Ausserdem dauert es über VISTA ewig bis mein Computer hochgefahren ist.

Ich habe XP schon erfolgreich draufgespielt (winxp mit sp2 und sata treiber) und dachte ich könnte mit der mitgelieferten Treiber CD alles einfach draufspielen. Falsch gedacht, logischerweise sind das alles VISTA treiber und nun weiss ich nicht wie ich die Treiber drauf bekomme. Auch auf der ASUS Seite sind glaub ich nur VISTA treiber wenn ich im Register F8SA suche.
    Heisst es nun es ist nicht möglich für mich mein Notebook mit XP zu betreiben?

Vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 25.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

Windows XP treiber für Asus F8SA?

Die Seite wird geladen...

Windows XP treiber für Asus F8SA? - Ähnliche Themen

1. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  2. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  3. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...
  4. Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht

Windows 7 Treiber für HP ENVY dv6 7201eg gesucht: Hallo zusammen, ich suche dringend Treiber für mein HP ENVY dv6 7201eg. Bei HP gibt es ja gar nix. Unter betriebssystem zum Notebook steht nur...
  5. Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos

Asus K555 ohne Treiber bei Windows 7. USB und Internet ebenfalls Treiberlos: Hallo Ich habe mir einen Asus K555 ohne Betriebssystem bestellt, der heute geliefert wurde. Nach etlichen Stunden habe ich es nun geschafft...