Vaio FW winDVD bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von michii, 07.01.2012.

1. #1 michii, 07.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2012
    michii

michii Forum Newbie

Mein Notebook:
    FW35X
    Hallo,

habe zur Zeit ein kleines Problem mit meinem Notebook.

Nach dem Installieren von Win7 vor ein paar Monaten habe ich manuell WinDVD installiert...soweit so gut...letztens wollte ich eine BluRay schaun und WinDVD teilte mir mit, dass der AACS-Schlüssel aktualisiert werden müsse. Das macht es auch und ich soll warten bis er fertig ist, aber so könnte ich es Stunden lang laufen lassen, da passiert nichts. Ich habe es dann ersteinmal alles sein lassen.

Eben gerade habe ich per VAIO Update eine Aktualisierung von WinDVD heruntergeladen. Leider funktioniert es immernoch nicht. WinDVD sieht nun anders aus und startet auch, aber nachdem die Disc kurz anläuft passiert einfach garnichts mehr und nun kommt nicht mal mehr die Meldung mit dem Schlüssel.

Kann mir bitte jemand helfen wie ich das wieder zum laufen bekomme ohne ein Programm kaufen zu müssen?

Im Voraus schonmal vielen Dank,

michii

Vaio FW35x
    Grafik Ati
    WinDVD 8.8.0.154

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

winDVD bleibt schwarz

Die Seite wird geladen...

winDVD bleibt schwarz - Ähnliche Themen

1. Vaio AW AW11S/B WinDVD BD für Win7

AW11S/B WinDVD BD für Win7: Hallo Ich hab bei meinem AW11S/B eine neue Version von Win7 installieren müssen, da mein Studenten Win 7 abgelaufen ist. Mit dem Studenten Win...
  2. Vaio FW wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray

wiedermal: hdmi - dolby digital - windvd - bluray: Hallo! nachdem ich endlich einen receiver besorgt habe, der in der lage ist den ton vom notebook abzugreifen und damit die ausgabe auf meine...
  3. Vaio FZ VGN-FZ21j Windows 7 mit WINDVD BD HDMI ausgang Problem

VGN-FZ21j Windows 7 mit WINDVD BD HDMI ausgang Problem: Hallo zusammen, erstmal ein super großes loob an dieses Forum. Habe mir vor jahren mal das vgn-fz 21j gekauft mit dem langsamen vista. Wollte...
  4. Vaio FW WinDVD fehlt auf nagelneuem FW54J

WinDVD fehlt auf nagelneuem FW54J: Hallo allerseits; Ich habe mir letzte Woche bei Notebooksbillger.de online einen neuen FW54J gekauft. Erstaunlicherweise ist auf diesem FW54J...
  5. Vaio AW Probleme mit CF-Card; Frage zu WinDVD BD

Probleme mit CF-Card; Frage zu WinDVD BD: Liebe Vaio-User, habe meinen VGN-AW11Z kürzlich formatiert und von Vista auf Windows7 umgestellt. Nachdem ich mir so ziemlich alle Treiber und...