WLAN an-/abschalten ohne Funktionstasten?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Pillepalle, 11.01.2008.

1. #1 Pillepalle, 11.01.2008
    Pillepalle

Pillepalle Forum Freak

Hallo,

da ich primär eine externe Tastatur mit meinem Samsung P55 Pro nutze, ist es irgendwie ungeschickt, wenn ich dann doch auf die Tastatur des Notebooks zugreifen muss.

Zum Beispie möchte ich die WLAN-An-/Abschaltung auch ohne Zugriff auf die Funktionstasten des Notebooks nutzen können. Da meine externe Tastatur keine programmierbaren Tasten besitzt, fällt diese Möglichkeit weg.

In diesem Forum wurde für das An- und Abschalten von Bluetooth schon mal ein kleines Progrämmchen gepostet. Daher meine Frage: Gibt es sowas auch für WLAN? Oder wenn ich in den Netzwerkverbindungen die "Drahtlose Netzwerkverbindung deaktiviere, ist WLAN damit auch abgeschaltet? Ist das dann eine hardwaremäßige Abschaltung wie bei den Funktionstasten oder nur eine Deaktivierung, so dass niemand mehr per WLAN auf das Notebook zugreifen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiermal, 11.01.2008
    wiermal

wiermal Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung q45 Damali

Wenn du es deaktiviert ist W-Lan aus, aber du musst es dann erst wieder aktivieren um es auch anschalten zukönenn

Thema:

WLAN an-/abschalten ohne Funktionstasten?

Die Seite wird geladen...

WLAN an-/abschalten ohne Funktionstasten? - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  5. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...