WLAN Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von nettrx, 05.10.2008.

1. nettrx

nettrx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    asus pro50sl; Lifebook S Serie
    Habe einen alten Fujitsu Simens Serie S, ohne WLAN. Suche eine Möglichkeit (USB, Karte, ...) um das Gerät aufzurüsten. Was soll ich nehmen (Günstig & Gut) und wo bekomme ich das (Wien):)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 05.10.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
  4. nettrx

nettrx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    asus pro50sl; Lifebook S Serie
    Es würde mich interresieren welcher/n Typ gut ist, das es verschiedene Möglichkeiten gibt ist mir schon klar.
    Bin zB kein Anhänger von Nettgear - verwende in der Wohnung und im Garten einen Linksys, der gegenüber meinem Netgear wunderbar funktioniert.

Thema:

WLAN Erweiterung

Die Seite wird geladen...

WLAN Erweiterung - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  5. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...