Wlan Kartentausch Portege R100

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von flow_G, 31.08.2007.

1. flow_G

flow_G Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba R100
    Hallo

Ich möchte in mein R100 eine schnellere Wlan - MiniPCI karte einbauen, sollte 802.11 g können, wenn möglich auch bluetooth. Laut Handbuch ist der formfactor Mini PCI TypeIII
    Auf der suche nach entsprechenden Geräten konnte ich leider nichts finden. Kann mir da jemand weiterhelfen ?
    mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebooker, 31.08.2007
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    Komplett unten aufschrauben, Base abnehmen und dann rechts unten.

4. flow_G

flow_G Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba R100
    ok.. jetz weiss ich mal wo das ding zu finden ist.. danke :)

und welche kann ich jetzt einbauen dass das Ding 802.11 g kann ?

Thema:

Wlan Kartentausch Portege R100

Die Seite wird geladen...

Wlan Kartentausch Portege R100 - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Pavillon 17-e176eg Wlan Win7

Pavillon 17-e176eg Wlan Win7: Hallo alle zusammen! Bin neu hier, und komme auch gleich mit einem Problem :( Mein Freund hat das Pavillon 17-e176eg, werksmässig mit Win8....
  3. Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10

Lenovo IdeaPad s205 Wlan Prop.. Windows 10: Hallo und schönen guten Abend Liebe Forum User, ( LENOVO IDEAPAD s205 ) Gleich vorweg ich hab die Forensuche benutzt, damit wir hier nicht auf...
  4. Vaio NS WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang

WLAN - Verbindung geht nicht bei anderem Zugang: [Gelöst] WLAN - Verbindung geht nicht in anderer Wohnung Habe den NS31M von nem Freund hier um Windows 10 upzugraden. Ins WWW komme ich aber...
  5. Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !

Wlan Verbindung unterbricht bei Bewegung des Laptops...HILFE !: Hallo Gemeinde, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop. Es handelt sich um einen Packard Bell EasyNote TS11HR. Wenn ich...