Wlan Problem

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von Dersitt, 01.02.2009.

1. #1 Dersitt, 01.02.2009
    Dersitt

Dersitt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey liebe leute habe das Toshiba Stallite L300D und habe folgendes Problem!
    Das Notebook hat ja eingebautes Wlan finktioniert auch einwandfrei wenn ich soo auf Seiten wie hier Surfe!
    Aber sobald ich Counter strike starte und/oder Teamspeak habe ich andauern Timeouts... Also mein wlan ist immer weg ! dan nach ca 30 Sek ist es wieder da und 2 Minuten später wieder weg ? Woran liegt das hoffe auf Hilfe!!

Mfg: Dersitt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyMetaler, 01.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hast Du die aktuellsten Treiber auf Deinem Notebook und die aktuellste Firmware auf dem Router?

4. #3 Dersitt, 01.02.2009
    Dersitt

Dersitt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    !!

die aktuellste Firmware auf dem Router? jaa habe ich alle aktuellen Updates weis ich jetzt garnicht weis du wo ich sie herbekomme?

5. #4 HappyMetaler, 01.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2009
    HappyMetaler

HappyMetaler Ultimate Member

Mein Notebook:
    ASUS X72VM-7S081C
    Hast Du auch den aktuellsten WLAN Treiber von Toshiba installiert? Und die Firmware für den Router gibt's beim Hersteller des Routers. Da Du Dich ja zu Deiner Hardware (WLAN Adapter und Router) in Schweigen hüllst kann ich Dir da leider nicht weiter helfen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan Problem

Die Seite wird geladen...

Wlan Problem - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Seit windows 10 Wlan Probleme

Seit windows 10 Wlan Probleme: Hey Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Undzwar habe ich, seitdem ich das Windows 10 Update durchgeführt habe Probleme mit der...
  3. Vaio (diverse) WLAN Probleme

WLAN Probleme: Hallo, ich habe einen Sony Vaio SVP132A1CM und ständig Probleme mit dem Internet. Die Verbindung ist einfach weg, Win 8.1 kann auch keine...
  4. Vaio (diverse) Probleme mit dem Wlan

Probleme mit dem Wlan: Hallo Community, mit purer Verzweiflung (Und nach 4 stunden googlen) wende ich mich an euch und brauche eure Hilfe. Ich habe hier einen Vaio...
  5. Lenovo s205 wlan probleme

Lenovo s205 wlan probleme: hallo leute, undzwar habe ich ein kleines problem ich hab gestern wieder neuen win7 32 bit drauf gemacht (durch den usb stick) weil der...