wo vergleichen

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von mafiatom, 03.09.2006.

1. #1 mafiatom, 03.09.2006
    mafiatom

mafiatom Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Suche eine Seite, wo man technische Details von mehreren Notebooks gegenüber stellen kann... denn ich habe 2 von acer gefunden wo außer der typenbezeichnung meiner meinung nach kein unterschied besteht....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gene

gene Forum Benutzer

Mein Notebook:
    geplant: vaio fe28h
    Für genaue Informationen würde ich immer auf die offizielle Seite des Herstellers gehen und mir dort die "Details" anschauen. Nebenbei würde ich auch das Forum durchsuchen, ob es nicht Erfahrungen/unbekannte Deatails gibt.

Es wird manchmal gern "unwissend" ein Wert weggelassen, damit das NB besser scheint als es tatsächlich ist.

Auf idealo.de kannst du auch Produkte vergleichen, die aber nur die grobsten Unterschiede zeigt.

Informieren, vergleichen, informieren, vergleichen, informieren, kaufen :D

Gruß

4. #3 4eversr, 03.09.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    @mafiatom

Es besteht immer nen Unterschied, und wenn es nur der FSB des Prozessors ist (533Mhz, 667Mhz).

Um welche Acer Modelle handelt es sich denn?

Thema:

wo vergleichen

Die Seite wird geladen...

wo vergleichen - Ähnliche Themen

1. was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S

was wäre heute zu vergleichen mit 'ner Notebooks Dell Vostro 3300 I silber N0533001S: Hi, vor jahren hab ich mir das o.g. notbook hier im forum empfehlen lassen , den gibs heute anscheind nicht mehr zu kaufen , daher die o.g. frage .
  2. Zwei Notebookakkus vergleichen

Zwei Notebookakkus vergleichen: Hallo! ich habe hier zwei akkus vom HP 2510p und möchte wissen, welcher der "fittere" ist. habe schon das programm "notebook batteryInfo"...
  3. Zwei Angebote von Dell vergleichen

Zwei Angebote von Dell vergleichen: ich habe zwei Angebote von Dell bekommen. Welches würdet ihr mir empfehlen? Was ist vom Preis-Leistungsverhältnis besser? Oder sind beide nicht...
  4. Intel vergleichen mi AMD

Intel vergleichen mi AMD: Hallo, wollte mal fragen, welche CPUs für den mobilen Einsatz von der Power her vergleichbar sind. Also welche Core2Duo's mit welchen AMDs...
  5. Internetseite zum Vergleichen von Notebooks gesucht!

Internetseite zum Vergleichen von Notebooks gesucht!: Hey Ich habe einige Notebooks verschiedener Hersteller in der näheren Auswahl und möchte sie mir mal auf einen Blick in einer Tabelle...