X-Black Displays

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von strangersouls, 27.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 strangersouls, 27.05.2006
    strangersouls

strangersouls Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe eine Frage zur Reinigung von X-Black TFT's von Sony. Ich besitze ein Vaio S4M und habe gerade das Display gereinigt (TFT Reiniger, Microfasertuch).

Leider habe ich extreme Streifen (Schlieren) die ich einfach nicht wegbekomme. Nach einigem googlen habe ich in einem Forum gelesen dass die X-Black TFT's viel empfindlicher sein sollen als herkömmliche Displays + diese nicht mit Microfasertüchern gereinigt werden dürfen.

Könnt Ihr das bestätigen ? Habe ich also grade mein Display gekillt ? Wie kann ich feststellen ob an der Beschichtung etwas kaputt gegangen ist ? Wie reinigt Ihr eure X-Black Displays ?

danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

4. #3 strangersouls, 27.05.2006
    strangersouls

strangersouls Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    dankeschön

5. #4 Thorsten, 31.05.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Thread wird geschlossen!

Thorsten

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

X-Black Displays

Die Seite wird geladen...

X-Black Displays - Ähnliche Themen

1. Gibt es denn schon Sony Vaio Notebooks mit X-Black 3 Displays?

Gibt es denn schon Sony Vaio Notebooks mit X-Black 3 Displays?: Hallo, Laut der Sony Vaio Seite gibt es ja schon X-Black 3... Gibt es denn auch schon Sony Vaio Notebooks mit X-Black 3 Displays? Naja würde...
  2. Notebooks mit kontrasreichen Ultra-Bright-X-Black-Displays -

Notebooks mit kontrasreichen Ultra-Bright-X-Black-Displays -: 30 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem "Nicht-Sony" Desktop-Erstatz-Notebook mit einem LCD wie Sony's genialer Black-Onyx-Technologie. Auf...
  3. Vaio Z X-black LCD-Bildschirm WXGA++

X-black LCD-Bildschirm WXGA++: Servus, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit einem 13" Display und ordentlich Rechenleistung. Am liebsten mit mattem Display und...
  4. PSP nun auch mit x-black ;)

PSP nun auch mit x-black ;): ..oder so ähnlich *gg* Jedenfalls mit einem verbesserten Display mit kräftigeren Farben und einer Entspiegelung. "allerdings scheint die...
  5. Vaio (diverse) Günstiger VAIO mit 2-Leuchten X-Black

Günstiger VAIO mit 2-Leuchten X-Black: Hallo zusammen, ich habe den VAIO-FE21S mit X-Black LCD und 2 Leuchten. Meine Schwester braucht fürs Studium jetzt auch einen Laptop und möchte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.