X20 II - Probleme mit PCMCIA Controller

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wickedsucka, 08.06.2005.

1. #1 wickedsucka, 08.06.2005
    wickedsucka

wickedsucka Forum Newbie

5725

hallo zusammen,

habe vor kurzer zeit ein samsung x20 II gekauft und bin eigentlich top zufrieden, jedoch ist mir ein problem mit dem pcmcia slot bzw. controller passiert. und zwar hatte ich eine creative audigy 2 zs notebook im slot und alles lief wunderbar. nach einem reboot jedoch erkannte windows die karte nicht mehr und zeigte im hardware manager nur noch einen "unbekannten audio controller". nach einem herausziehen der karte und anschliessendem wieder einstecken lief wieder alles problemlos.

habe das ganze dann noch mit einer firewire karte getestet und das selbe phänomen trat wieder auf.

habe mir dann neue treiber für den ricoh controller besorgt und die neueste bios version eingespielt in der hoffnung etwas im bios einstellen zu können, aber nichts...

ich schätze mal das notebook setzt da irgendwelche einstellungen beim booten zurück, denn wenn ich die karte während des windows startvorgangs reinstecke dann läuft alles...

habe keinen schimmer woran das liegt, hoffe jemand kann mir helfen. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wickedsucka, 09.06.2005
    wickedsucka

wickedsucka Forum Newbie

5792

kann mir keiner helfen?

4. #3 ThomasN, 09.06.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    5794

soweit ich das beurteilen kann hast eh schon alles gemacht was möglich ist
    ist doch auch ne praktikable Lösung die du gefunden hast oder?
    Hast ja deinen Beitrag erst gestern Abend reingestellt, vielleicht findet sich ja noch wer.

Thema:

X20 II - Probleme mit PCMCIA Controller

Die Seite wird geladen...

X20 II - Probleme mit PCMCIA Controller - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB 2.0 PCMCIA

Probleme mit USB 2.0 PCMCIA: Hallo Zusammen, ich habe mir für ein - zugegebenrmaßen altes - TravelMate 272XV eine PCMCIA USB 2.0 Karte gekauft, welche an anderen Notebooks...
  2. Vaio FE11M: Probleme mit Internet via PCMCIA Slot

Vaio FE11M: Probleme mit Internet via PCMCIA Slot: Ich habe ein Vaio FE11M und habe mir mobiles Internet von T-Mobile (Österreich) bestellt. Die mitgelieferte PCMCIA Karte wird erkannt, die Treiber...
  3. Probleme mit DVB-T Duo PCMCIA - Shared Interrupts?

Probleme mit DVB-T Duo PCMCIA - Shared Interrupts?: da offensichtlich weder jemand meinen Willkommensgruß registriert bzw. erwiedert, noch auf mein Problem eingeht, kann ich wohl den Inhalt dieses...
  4. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  5. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...