x200 hardwarebeschleuniger ;system friert ein

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von hyperlite99, 18.10.2009.

1. #1 hyperlite99, 18.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2009
    hyperlite99

hyperlite99 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe einen x200 und xp.prof installiert.(Leider hab ich keine Rescue and Recovery Cd)

mein Problem ist das ich den Hardwarebeschleniger nur bis zur Mitte einstellen kann(siehe Foto)

wenn ich ihn eine Stufe weiterstelle

friert sofort mein System ein beim öffnen von Videodateien,outlook,skype,quicktimeplayer

und es kommt die Nachricht Fehler igxprd32 Treiber von Bios oder Grafikkarte fehlerhaft oder es kommt der Bluesreen

habe schon xp neu installiert und alle Treiber von
    Lenovo Support & downloads - Drivers and software - ThinkPad X200
    geladen.
    aber das Problem besteht weiterhin.

ich auch alle updates durchgeführt

Lenovo Support & downloads -

Bitte um eure Hilfe

Gruss Andi

Anhänge:

• ee.jpg
      ee.jpg
      Dateigröße:
      15,5 KB
      Aufrufe:
      8
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      10,8 KB
      Aufrufe:
      8
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      12,6 KB
      Aufrufe:
      8
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

x200 hardwarebeschleuniger ;system friert ein

Die Seite wird geladen...

x200 hardwarebeschleuniger ;system friert ein - Ähnliche Themen

1. Satego x200 21U

Satego x200 21U: Hallo Leute Habe ein Problem mit meinem Toshiba satego x200 21U Original hat er 2gb ram möchte aber auf 4gb aufrüsten.hab win 10 drauf. Kann mir...
  2. Touchpad für Lenovo X200s

Touchpad für Lenovo X200s: Hallo, vielleicht ein dummes, unlösbares Problem, trotzdem: Ich habe einen Lenovo X200s gebraucht gekauft. Ich wußte, dass er kein Touchpad,...
  3. 2530p/e4200/x200

2530p/e4200/x200: Guten Morgen, da ich nun öfter und länger unterwegs bin, bin ich auf der Suche nach einem kompakten Begleiter. Dabei habe ich an erster Linie...
  4. Toshiba Satego X200 21u

Toshiba Satego X200 21u: Hallo alle miteinander, habe ein Toshiba Satego X200 21u die Bilder auf dem Display sind nicht mehr richtig zu erkennen . Habe einen Externen...
  5. Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200

Probleme mit Grafik bei Toshiba Satego x200: Moin Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu...