X58LE Win Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von Mendez, 07.01.2010.

1. Mendez

Mendez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ein frohes neues Jahr an Alle!!

also, habe den X58LE. Der kam mit Vista vorinstalliert ohne Installations CD. Weiß jemand wie ich eine Neuinstallation durchführen kann? Es ist schon so träge wie meine Oma.

Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 singapore, 08.01.2010
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Recovery DVDs brennen und diese nutzen oder mittels der Recoverypartition auf der Festplatte. Details verrät das Handbuch.

4. Mendez

Mendez Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tja, das Büchlein ist mir irgendwie beim Umzug abhanden gekommen. Aber danke

Thema:

X58LE Win Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

X58LE Win Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Asus X58LE Lüfter und Temperatur

Asus X58LE Lüfter und Temperatur: Moin, habe mir vor 8 Monaten den Notebook zugelegt. Seit einigen Wochen ist der Lüfter so laut, dass man Kopfschmerzen kriegt. Dazu wird der...
  2. ASUS X58LE oder Dell Latitude D630

ASUS X58LE oder Dell Latitude D630: Hallo ertmal an das Ganze Forum. ich möchte mir ein Notebook zulegen und weis nich welches. einmal wäre das Dell Latitude D630 Dell...
  3. ASUS X58LE- Erfahrungen?

ASUS X58LE- Erfahrungen?: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Notebook? Will mir einen zulegen. Und noch eine Frage. Was ist der Unterschied zwischen X58LE-EP044A und...
  4. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  5. Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H

Win 10 Neuinstallation auf Asus UX305FB-FA003H: Moin zusammen, ich möchte gerne auf meinem Zenbook Win10 neu installieren. Sprich...ich habe bereits das Win10 als 64bit-Version auf nen...