X60 SE: Probleme mit Auflösung

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Hutson, 17.04.2007.

1. Hutson

Hutson Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute,

hab am Wochenende mit Beamer projiziert. Dabei gab es ein kleines Problem. Danach konnte ich mit der Taste FN+F4 nicht mehr auf meinen Bildschirmmodus umschalten. Die Auflösung war nur noch die, des Beamers. Also hab ich sie manuell wieder verändert. Eigentlich hab ich immer per FN+F4 wieder problemlos zurückgeschaltet. Aber was soll's.

Jetzt merke ich dass meine Farbe/Bilder etc. nicht mehr in der gewohnten Qualität angezeigt werden. Sprich: Sie sehen so aus, als ob die DPI Anzahl drastisch verringert wurde.

Ich glaube, dass hat mit der ganzen Beamer-Geschichte zu tun. Jemand einen Vorschlag?

Eigentlich ist das einzig komische, dass ich per FN+F4 nicht mehr zwischen Laptop-Bildschirm, anderer Bildschirm und beides auswählen kann. Nur noch ein Bildschirm wird mir angeboten.

Wäre für einen Tipp sehr dankbar!

Gruß Hutson

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hutson

Hutson Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Also ich hab gerade herausgefunden, dass die schlechte Qualität der Bilder an meinem O2-Speed Optimizer liegt. Hat also nix mit dem anderen Problem zu tun. Hab da einen Zusammenhang konstruieren wollen, der nicht existiert.

Jetzt bleibt nur noch das andere. Warum kann ich plötzlich, nach meiner Beamer-Aktion vom Wochenende, per FN+F4 nicht mehr mehrere Modi auswählen, sondern nur nur noch "LCD"? Wie sieht es bei euch aus?

Thema:

X60 SE: Probleme mit Auflösung

Die Seite wird geladen...

X60 SE: Probleme mit Auflösung - Ähnliche Themen

1. Latitude C840 Probleme mit der Auflösung

Latitude C840 Probleme mit der Auflösung: Ich habe bei meinem C840 irgendwie ein Problem. Verstelle ich die Auflösung bei dem Notebook, macht er das Bild nur kleiner, er macht dann einen...
  2. Vaio FX Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!

Sony Vaio VPCF11S1E Probleme mit der Auflösung, brauche sofortige Hilfe!: Hallo, ich habe gerade durch Zufall bei Google dieses Forum gefunden und habe gedacht, ich schreibe hier mal etwas über mein aktuelles Problem...
  3. Vaio SR HDMI mit LCD anschließen probleme (auflösung)

HDMI mit LCD anschließen probleme (auflösung): Hallo leute. nun bin ich schon seit 3 wochen mit meinem notbook unterwegs und habe das HDMI kabel 1.3 mit meinem 117cm LCD FullHD...
  4. TFT-Auflösung & Wärmeprobleme

TFT-Auflösung & Wärmeprobleme: heyho ihr lieben, habe jetzt seit ca. einem Jahr das wunderhässliche *g* D630 für Schule und bin damit auch weitesgehend zufrieden. Allerdings...
  5. Probleme mit der Namensauflösung

Probleme mit der Namensauflösung: Das Problem besteht an meinem Notebook unter Win XP Professional. Der Fehler ist leicht zu beschreiben: Das Gerät löst keine Namen mehr zu...