xmx/one

H

h0ly

Forum Newbie
huhu^^

also ich wollt ma fragen was ihr zu xmx / one meint weil ich mir den d1100 kaufen will (gamerlaptop für 499 €)
ich mein auf den bildern sieht er gut verarbeitet aus und hd 4650 is hd 4650 weil manche sagen die wären langsam oda gehn schnell schrott .. hatte jemand schonma einen one laptop?

XMX Gaming Notebook D1100 by: one - XMX Gaming Shop
 
One ist ein Saftladen. Da kaufst du lieber ein günstiges Samsung oder Dell oder Acer oder was weiss ich, aber sicher kein One.

PS: Meine Signatur hat auch einen Link für die ganz faulen:

"wie starte ich eine Beratung?"
 
muss ja noch drauf warten bisn kollege 18 wird dann bestell ich auf raten weil eikne eltern davon nix wissn dürfen
genau aus diesem grund darf er nich kaputt gehn
also was isn der nachteil an xmx
liefern die nich
gehn die kaputt
wenig leistung?
?! würde gern ma mit wem schreiben der den d1100 hat ><
 
Der Hersteller garantiert dass nix kaputt geht. Wenn doch, ist er in der Pflicht zu reparieren. Nur dass One keine Garantie gibt.
 
Gamer-Laptop für 499€ !

.........ts,ts ! Sachen gibt's, die gibt's gar nicht !:D
 
12 Monate Herstellergarantie / 24 Monate Gewährleistung
24 Monate Herstellergarantie + 49,99 Euro
36 Monate Herstellergarantie + 149,99 Euro
die geben wohl garantie cO glaub kaum das das n fake is warum asgt ihr alle das xmx scheiße ist ?
ich will das endlich checken ><
 
muss ja noch drauf warten bisn kollege 18 wird dann bestell ich auf raten weil eikne eltern davon nix wissn dürfen
genau aus diesem grund darf er nich kaputt gehn
Blöde Idee für einen Luxusgegenstand einen Kredit aufzunehmen. Und egal ob "eikne" meine oder seine Eltern hätte werden sollen: es hat meist einen Grund, dass Eltern gegen solche Aktionen sind. Wenn ich dich richtig verstnaden habe, dann finde ich es selten schwachsinnig, dass dein Freund seinen Kopf für dein Notebook hinhält. Mein Rat: im Sommer 1 Monat arbeiten gehn, 650€ abkassieren und einen Samsung kaufen. Im unteren Budgetbereich gibts meist irgendwo garvierende Schwachstellen, was dann nicht gerade zur Langlebigkeit solcher Modelle beiträgt und den Kaufspaß erheblich trübt.
Eine Studienkollegin wechselt seit ich sie kenne nahezu jährlich ihr Medionnotebook aus - draus lernen will sie nichts, obwohl sie schon längst ein Businessnotebook mit mehrjähriger Garantie hätte kaufen können, wenn man den Preis aller Billignotebooks addiert.
 

Ähnliche Themen

One Gaming Notebook D1100

Kaufberatung - 500 €

Brauche Beratung plz :-)

Eigener ASUS N50VN-FP004C Test

Meine Erfahrungen mit dem Vaio FW21Z

Zurück
Oben