Vaio FW XP auf Sony FW31 Serie

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von GTSport, 28.02.2009.

1. #1 GTSport, 28.02.2009
    GTSport

GTSport Forum Benutzer

Mich würde es interessieren ob es möglich ist auf der FW31 Serie Windows XP laufen zu lassen? Mit welchen Einschränkungen? Gibt es dafür Treiber von Sony?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VaioFan2009, 02.03.2009
    VaioFan2009

VaioFan2009 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wird's schwierig. Sony Utils für Hotkeys die mit XP/2003 Server kompatibel wurden, gehen auf heutiger Hardware nicht mehr.

Installier lieber 2008 Server wenn dir Vista nicht gefällt. Du kannst ruhig Vistra Treiber nehmen, nur Bluetooth wird nicht gehen.

Thema:

XP auf Sony FW31 Serie

Die Seite wird geladen...

XP auf Sony FW31 Serie - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus

Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus: Hallo zusammen! Ich hab mir für mein Sony VAIO VGN-FW31ZJ einen Nachbauakku gekauft. So, hab den Akku eingebaut. Dann war da noch so eine...
  2. Vaio FW Suche Sony Vaio Vgn-Fw31J Ersatzteile (Gummis um den Webcam)

Suche Sony Vaio Vgn-Fw31J Ersatzteile (Gummis um den Webcam): Hallo, ich habe den oben gennanten Laptop. DIe Gummis umd en WEbcam sind abgefallen. Ich würde jetzt gerne weissen wo man die teile kaufen...
  3. Vaio FW Sony VGN-FW31J Monitor deaktivieren

Sony VGN-FW31J Monitor deaktivieren: Hallo, weis jemand ob man bei Sony VAIO Notebooks den "klapbaren" Monitor deaktivieren kann, wenn man ein exteren Monitor über den Anschluss...
  4. Verkaufe Neues Sony VGN-FW31J mit 24M. Garantie

Verkaufe Neues Sony VGN-FW31J mit 24M. Garantie: Hallo leute verkaufe ein Notebook der super Lative. Der alleskönner schlecht hin Das SONY VGN-FW31J Mit Intel Technologie und und und. Das...
  5. HP Pavilion HDX16-1101eg / ODER: Sony Vaio VGN-FW31ZJ

HP Pavilion HDX16-1101eg / ODER: Sony Vaio VGN-FW31ZJ: Hallo! Vielen Dank schon mal für die Entscheidungshilfe! Ich suche ein neues Notebook mit: ~ 15,4" Display, hohe Auflösung (Photoshop &...