Vaio SZ XP clean instll vs.standard Vaio

A

aviray

Forum Freak
Ich habe gerade SZ38 gekauft , XP pro von Recovery installiert, bloatware entfernt nur ich uberlege clean XP install.
Ich nutze Vaios seit Jahren und fruher habe ich immer NLites gemacht, auch mit dual boot, extreme version, kein Netzwerk, 7 services und 60MB . Nur lohnt sich das noch in 2009, XP SP3 ist wirklich super efficiente OS, SZ38 mit T7300 CPU,3G RAM, wird clean XP pro viel Unterschied machen? In moment default sehe ich 41 services/245 MB. Fruher waere es viel wenn mann nur 512MB oder max 1G RAM gehabt, aber Heute , mit 3G RAM ....
Werde ich gern Meinungen hoeren von power user , besonderes die viel audio oder video editing machen.
 
Ist vollkommen egal!
Wenn du installiert hast und dann die Servicedienste manuel konfigurierst langt das!
Mache auch audio bearbeitung mit dem läppi aber unter vista und selbst da mit allen diensten keine probs.
 

Ähnliche Themen

Vaio FZ VGN-FZ31S Problem nach XP Installation. Bildschirm friert ein bei nicht Nutzung

Brenner will nur noch cds Brennen

SONY Vaio VGN-Z35W C2D 2.93 GHz 320GB 13.1Zoll Vista + XP +UMTS nur 1 Monate alt Z3

Anleitung: Sony Vaio SZ2XP saubere Neuinstallation von XP ohne Ballast

Zurück
Oben