XP und Vista auf Amilo installieren

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von snake, 13.03.2008.

1. snake

snake Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.....

hab folgendes Problem mit meinem Amilo P2550.
    Wollte neben Vista auch noch XP auf mein Notebook installieren, doch ich bekomme immer die Meldung das keine Festplatte gefunden wurde. Liegt das jetzt an Vista oder liegt das am Notebook? Hat vielleicht noch einer das gleiche Problem?

Ein Bekannter konnte auf sein Samsung neben Vista, XP ohne Probleme installieren bzw. erst XP und dann Vista (so wollte ich das ja auch machen).Deshalb denke ich mal das das am Notebook liegt.

Wäre dankbar über Antworten und/oder Tipps wie ich da XP noch zusätzlich raufbekomme.

MFG snake

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Ich vermute, dass Du eine S-ATA Festplatte hast.
    Diese kann von XP erst ab SP 2 (?) erkannt werden.
    Gibt dazu aber Treiber.

Such mal nach "S-ATA Windows XP" hier bei der Forensuche. Da sollte es dann genügend Treffer geben.

Thema:

XP und Vista auf Amilo installieren

Die Seite wird geladen...

XP und Vista auf Amilo installieren - Ähnliche Themen

1. Amilo Xi 1546, Vista & DCB PcTV

Amilo Xi 1546, Vista & DCB PcTV: Hy, habe einen Amilo Xi 1546 und versuche verzweifelt die mitgelieferte PCMCIA DVBT Karte zum laufen zu bekommen. Leider ist laut Treibersuche...
  2. AMILO Xa 1526, Vista und Photoshop ??!!

AMILO Xa 1526, Vista und Photoshop ??!!: AMILO Xa 1526, Vista und Photoshop CS ??!! Hallo, ich habe einen AMILO Xa 1526 (Quelle-Version mit 1 GB RAM und 160er Festplatte) mit Win...
  3. Amilo PI 1556 mit Vista CPU runtertakten

Amilo PI 1556 mit Vista CPU runtertakten: Also ich hab jetzt seit 4 Monaten ein Fujitsu Siemens PI 1556 und bin auch soweit ganz zufrieden. Allerdings hab ich den Laptop öfters über Nacht...
  4. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  5. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...