XPS: Graue oder Schwarze Tastatur - was bekomme ich ?!

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von ROSENKRIEGER, 13.05.2007.

1. #1 ROSENKRIEGER, 13.05.2007
    ROSENKRIEGER

ROSENKRIEGER Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nach verschiedenen Testberichten, Pressebilder etc. ist mir etwas unklar mit welcher Farbe die Tastatur meines XPS M1710 geliefert wird.

Auf der Dell Seite wird es auf den Pressebildern mit einer grauen Tastatur gezeigt, im Bestell prozess hat es ebenfalls eine graue, auf weiteren Bildern dann eine schwarze.

Bei einigen Testberichten hat es ebenfalls eine schwarze Tastatur.

Nun würde ich gerne wissen welche Farbe EURE Tastatur beim XPS M1710 hat bzw. wann ihr eures bestellt/geliefert bekommen habt.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viper

Viper Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das XPS 1710 hat eine graue Tastatur, eine schwarze LCD-Rückseite, eingefasst in einem grauen "Rahmen", der auch den XPS Schriftzug enthält.
    Die umgekehrte Fargebung (schwarze Tastatur, graue Rückseite mit schwarzem "Rahmen" hatte das Dell Inspiron XPS Gen 2.

Und bevor du vielleicht fragst: Das rote Cover, so wie auch manchen Bildern zu sehen - ist bei uns offiziell nicht erhältlich.

4. #3 ROSENKRIEGER, 13.05.2007
    ROSENKRIEGER

ROSENKRIEGER Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super!

Okay, die graue gefällt mir auch wesentlich besser :D Mein Vaio hat auch eine "helle" Tastatur und diese gefällt mir sehr.

Thema:

XPS: Graue oder Schwarze Tastatur - was bekomme ich ?!

Die Seite wird geladen...

XPS: Graue oder Schwarze Tastatur - was bekomme ich ?! - Ähnliche Themen

1. grauer Fleck auf Monitor! Wie wegbekommen?

grauer Fleck auf Monitor! Wie wegbekommen?: Hallo liebe Toshiba Freunde, Habe meinen Laptop brandneu (weihnachten) und habe dieses Wort ein wenig zu ernst genommen :-( hab ihn irgendwo...
  2. Vaio (diverse) SONY und der grauenhafte Support!

SONY und der grauenhafte Support!: Hallo Notebookfreunde, mit diesem Beitrag möchte ich die Community über den "neuen" Sony VAIO Support (der seit 2 Wochen umstrukturiert wurde -...
  3. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...
  4. MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?

MBP 13'' oder ThinkPad T460s oder... ?: Hallo Notebook-Fans! Ich bin Schüler und mache gerade mein Abitur. Ich suche ein Notebook für die private Nutzung und Nutzung in der Schule. Ich...
  5. Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?: Bitte seit nicht gleich entrüstet über diese Frage, ich bin Studentin und ich brauche einen neuen laptop, da meiner durch einen unglücklichen...