yakumo notebook welche rams

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von kallimero, 07.01.2009.

1. #1 kallimero, 07.01.2009
    kallimero

kallimero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo ich habe einQ8M Power64 XD mit 2 mal 256 mb
    so weit ich weiß sind es ddr 1 sind 133 mhz habe es mit dem programm zcpu geprüft kann mir jemand sagen welche rams das genau sind und ob da auch höhere rein gehen 266 oder 333 un dann wo finde ich den die rams glaube die sind unter der tastatur nur weiß ich nicht wie ich da rann komme vieleicht könnte mir jemand helfen und nen tip geben
    danke schon mal im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 07.01.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    133mhz = 266mhz, da ddr = double date rate

133er ddr1 speicher existiert nicht, wenn da 133 steht ist immer 266er gemeint.

was sonst rein kann weiß ich nicht. da müsstest du nach deinem chipsatz suchen (z.b. mit everest) und kucken was der erlaubt.

4. #3 kallimero, 07.01.2009
    kallimero

kallimero Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi,danke für den tip hab mal everest drauf gemacht,ergebnis war

Informationsliste Wert
    Arbeitsspeicher 512 MB (PC2100 DDR SDRAM)

nur wie komme ich an die rams dran,weiß nur das sie unter der tastatur sitzen sollen,leider gibts auf der yakumo page nichts zu sehen

5. #4 Realsmasher, 07.01.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    da wirst du wohl schlechte karten haben.

gerade bei älteren, unbekannten Modellen ist es eher unwarscheinlich das du eine Anleitung zum öffnen finden wirst bzw jemand der dieses book auch hatte und es geöffnet hat.

Da ist dann probieren angesagt, wobei das häufig leichter ist als man erst denkt.

Dinge wie Ram oder Festplatte erreicht man bei vielen Modellen recht gut.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

yakumo notebook welche rams

Die Seite wird geladen...

yakumo notebook welche rams - Ähnliche Themen

1. Notebook Yakumo green733 ( g733 ) startet nicht

Notebook Yakumo green733 ( g733 ) startet nicht: Hallo! Mein immer treues Notebook Yakumo g733 von Vobis, Hersteller ECS und baugleiche Gericom, startet seit einiger Zeit nur mit gut zureden....
  2. Yakumo Notebook ausrangiert

Yakumo Notebook ausrangiert: Hiho, Ich war mal wieder ewig auf Recherche, weil ich im Notebookdschungel völlig den Überblick verloren hatte. Zu viele gute und schlechte...
  3. Yakumo Notebook springt nicht mehr an

Yakumo Notebook springt nicht mehr an: Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinem 2-3 Jahren altem Notebook von der Firma Yakumo. Vorab: Kann leider nicht sagen welches Notebook...
  4. Tastaturprobleme Yakumo D27ES Notebook

Tastaturprobleme Yakumo D27ES Notebook: Hallo, habe das o.g. Notebook und das Problem, dass 10 Tasten nicht reagieren (2, 3, 9, ß, t, z, p, +, Bild rauf und Tab). Habe mir dann eine...
  5. Yakumo - Akku piept

Yakumo - Akku piept: Hallo, ich habe einen Yakumo Green 553. Leider piept der Laptop aus den Lautsprechern immer beim Booten, wenn der Akkustand niedrig (ca. 3-5 %)...