Vaio Z Z31WN - WLAN Antenne, ist wo?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von aek1, 20.01.2010.

1. aek1

aek1 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich besitze einen Sony Vaio Z31WN.

Ich hatte ständig Probleme mit meinem Wlan. Hatte mal Empfang und mal verschwand es ganz.
    Nachdem ich einiges ausprobiert habe, habe ich festgestellt, dass ich einen Wackelkontakt habe.
    Denn, wenn ich unten links am Gehäuse spiele, dann erkenne ich, wie mein Wlan meinen Router findet und wenn ich dann mal die Stelle los lasse, mein Wlan nichts mehr findet.

Im Handbuch steht nichts über die Wlan-Antenne oder Wlan-Kabel im Laptop, weiß einer wo dies sitzt?

MfG

Bedanke mich im Voraus für die Antworten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TDO

TDO Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Closertogod, 20.01.2010
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Für sowas hat man Garantie auf dem Gerät

Thema:

Z31WN - WLAN Antenne, ist wo?

Die Seite wird geladen...

Z31WN - WLAN Antenne, ist wo? - Ähnliche Themen

1. Vaio TZ TZ3AWN (=TZ31WN) Memory und SSD Upgrade möglich?

TZ3AWN (=TZ31WN) Memory und SSD Upgrade möglich?: Hallo Leute, Ich hab am Wochenende einen VGN-TZ3AWN (=VGN-TZ31WN) sehr günstig bekommen, weil der User auf Apple umgestiegen ist. Ich möchte...
  2. Vaio Z WWAN-Modul im Z31WN unter Win7 32 nicht erkannt

WWAN-Modul im Z31WN unter Win7 32 nicht erkannt: Es wurde schon viel zu Problemen in dieser Beziehung geschrieben und offenbar haben alle irgendwo recht. Aber vielleicht gibt es eine einfache...
  3. Vaio TZ HILFE!!!! VGN-TZ31WN/B WWAN Modem verliert dauernd Verbindung

HILFE!!!! VGN-TZ31WN/B WWAN Modem verliert dauernd Verbindung: Hallo @ All!!! Ich bin so langsam mit meinem Latein am ende und weiss nicht mehr weiter. Ich habe ein VAIO VGN-TZ31WN/B. VISTA BUSINESS...
  4. Vaio TZ vgn tz31wnb internes umts modem

vgn tz31wnb internes umts modem: liebe alle, habe ein neues vaio und nach einem system crash und leider keinen sicherungs cd musste ich das teil neu installieren. vista ist nun...
  5. Vaio TZ TZ31WN/B WWAN funktioniert nicht

TZ31WN/B WWAN funktioniert nicht: Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.. mein neues Sony TZ soll ja mit WWAN funktionieren ;) bei mir leider nicht.. die Karte ist im Fach...