Z60m 2. Monotor Auflösung einstellen

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von Olllli, 11.07.2011.

1. Olllli

Olllli Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich möchte bei meinem z60m einen zweiten Monitor anschließen, dessen native Auflösung 1920x1200 ist. Leider lässt das Notebook nur eine 1600er oder eine Auflösung über 2000 zu. Was kann ich machen, damit ich den zweiten Monitor genau mit seiner Auflösung betreiben kann?

Danke euch

Oliver

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ich würd fast sagen dein ext. Monitor ausgang kann diese auflösung als Max. nicht.

Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 900? Produktinformationen

720p ? Wikipedia
    High Definition Television ? Wikipedia

Thema: Z60m 2. Monotor Auflösung einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z60m auflösung

Die Seite wird geladen...

Z60m 2. Monotor Auflösung einstellen - Ähnliche Themen

1. ? ibm lenovo z60m aufrüsten ?

? ibm lenovo z60m aufrüsten ?: hallo, ich wollte mein notebook z60m auf intel core duo aufrüsten und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist. sockel -> 479 mBGA chipsatz...
  2. Z60m: Auflösung bei externem Monitor bei DVI-I und Displayflackern

Z60m: Auflösung bei externem Monitor bei DVI-I und Displayflackern: Hallo, ich habe einen Z60m mit ATI Mobility Radeon X300 Chipset. 1.) Ich möchte über die Dockingstation, die ich mir kaufe, über den dort...
  3. Verschiedene Probleme mit Z60m

Verschiedene Probleme mit Z60m: Hallo, ich habe mein Notebook jetzt seit einer Weile und habe mich mit dem mangelhaften Akku abgefunden. Aber zzt. sind weitere Probleme:...
  4. IBM z60m??? HPnx6325?? Hpnx6310???

IBM z60m??? HPnx6325?? Hpnx6310???: Hallo... Bin kurz vor einem Notebookkauf, weiß nun aber nicht genau welches meine Bedürfnisse wirklich decken kann.... IBMz60m? HPnx6325...
  5. Lenovo Z60m Erfahrungen

Lenovo Z60m Erfahrungen: Kleiner Mini-Bericht über meinen brandneuen Z60m den ich seit drei Tagen habe. Kurz vorweg, das ist er:...