Z60m 2. Monotor Auflösung einstellen

O

Olllli

Forum Benutzer
Hallo,

ich möchte bei meinem z60m einen zweiten Monitor anschließen, dessen native Auflösung 1920x1200 ist. Leider lässt das Notebook nur eine 1600er oder eine Auflösung über 2000 zu. Was kann ich machen, damit ich den zweiten Monitor genau mit seiner Auflösung betreiben kann?

Danke euch

Oliver
 
Ich würd fast sagen dein ext. Monitor ausgang kann diese auflösung als Max. nicht.

Durch die Unkompliziertheit einer in die Plattform integrierten Grafiklösung lassen sich Einrichtungs- und Supportkosten für die IT verringern. Intel GMA 900 Grafik ist daher eine wesentliche Komponente des Intel® Stable-Image-Platform-Programms 2004 für Desktop-PCs in Unternehmen. Intel GMA 900 bietet die Grafikleistung und die Grafikfunktionen, die für die Nutzungsdauer eines Systems im geschäftlichen Umfeld normalerweise benötigt werden. Ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis ist kombiniert mit geprüfter Zuverlässigkeit. Weitere Vorteile der Intel Grafiklösung: geringerer Energieverbrauch, eine geringere Wärmeabgabe und geringere Geräuschentwicklung bei geringeren Gesamtkosten für das System.
Intel Software-Treiber-Stack
Intel prüft gemeinsam mit Partnern den Betrieb von Chipsatz, Prozessor, Grafik und Grafiktreiber-Softwarestack. Intel testet und validiert auch zahlreiche Betriebssysteme und Anwendungen, beispielsweise Microsoft Windows* 2000, Windows XP, DirectX* 9, OpenGL* 1.4, Linux (führende Distributionen), OS/2 (SciTech).
Anzeigevorteile
Intel GMA 900 Grafik unterstützt zahlreiche Auflösungen durch die Dynamic-Display-Detect-Technologie, mit der automatisch die richtige Auflösung für den Monitor zur Verfügung gestellt wird. Durch die Dual-Display-Option kann ein zweiter Monitor an das System angeschlossen werden – so lässt sich die Arbeitsfläche vergrößern und damit potenziell auch die Produktivität steigern.
Verbessern Sie Ihre Anzeige mit HDTV-Displays (High Definition Video) und nativer Widescreen-Unterstützung. Viele HDTV-Fernsehgeräte verfügen über digitale Eingänge, und mit Intel GMA 900 Grafik sehen Ihre Anwendungen bei 720 oder 1080 Pixel Auflösung gut aus

Intel® Grafik-Media-Beschleuniger 900? Produktinformationen

720p ? Wikipedia
High Definition Television ? Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP450 ProBook G1 kein Signal am HDMI oder VGA Ausgang

TOSHIBA TECRA A5-134 Treiber

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

P50 BIOS löscht nach jedem Festplattenwechsel die Fingerprints

Zurück
Oben