Zepto Znote 6615WD

F

Firestorme

Forum Benutzer
Hi,

hat jemand von euch dieses Notebook und kann was dazu sagen?
Habe gutes sowie schlechtes gehört darum hätt ich gern ein paar Meinungen :)

Gruß Fire
 
hi!
hab zwar kein 6615wd aber ein 6214w da mir die größe (15,4" vs. 14,1") und das gewicht eher zugesagt haben! kann über meins aber nur gutes berichten! zepto wird nicht umsonst marktführer in dänemark sein. also es gibt zwar ein paar die verscheidene probleme mit zepto notebooks haben aber das mehr probleme als bei anderen herstellern sind bis jetzt auch nicht aufgetreten und falls man eins erwischen sollte (was immer mal passieren kann, egal bei welchem hersteller) sollte eine reperatur schnell und unkompliziert ablaufen da zepto gerad eine eigene supportzentrale in deutschland errichtet hat nur für deutsche kunden (vorher wurde das von einer firma namens IMEGRO gemacht). bin mit meinem zepto sehr zufrieden und kann es nur empfehlen is definitiv besser als acer und fjitsu siemens (hatte ich beide schon) und macht selbest gegenüber asus und hp noch ne ganz gute figur.
greetz evil
 
evilguy666 schrieb:
hi!
hab zwar kein 6615wd aber ein 6214w da mir die größe (15,4" vs. 14,1") und das gewicht eher zugesagt haben! kann über meins aber nur gutes berichten! zepto wird nicht umsonst marktführer in dänemark sein. also es gibt zwar ein paar die verscheidene probleme mit zepto notebooks haben aber das mehr probleme als bei anderen herstellern sind bis jetzt auch nicht aufgetreten und falls man eins erwischen sollte (was immer mal passieren kann, egal bei welchem hersteller) sollte eine reperatur schnell und unkompliziert ablaufen da zepto gerad eine eigene supportzentrale in deutschland errichtet hat nur für deutsche kunden (vorher wurde das von einer firma namens IMEGRO gemacht). bin mit meinem zepto sehr zufrieden und kann es nur empfehlen is definitiv besser als acer und fjitsu siemens (hatte ich beide schon) und macht selbest gegenüber asus und hp noch ne ganz gute figur.
greetz evil
Hi
was ist das für ein zentrale? hast du mehr infos? hör das zum ersten mal.

habe ein 6615WD seit Dezember. Hatte anfangs startschwierigkeiten, weil ich das notebook selbst installieren und konfigurieren musste und ich dazu bisher null erfahrung mit notebooks hatte. aber jetzt scheint alles zu laufen.
Einmal musste ich es einschicken weil irgendwas mit dem An/Aus knopf nicht in ordnung war. Aber der support war wirklich super klasse und das Notebook habe ich kurz vor weihnachten weggeschickt und noch vor silvester bekommen! Wirklich TOP.
Die gewünschte Hardware für diesen Preis bietet kein anderer Hersteller. Klar ist die verarbeitung nicht wie beim Thinkpad aber immernoch besser als bei anderen herstellern in der gleichen preisklasse.
Also wenn du etwas technik vertraut bist ist es allemal eine überlegung wert ;)
 
hi!
die anschrift von zepto deutschland findest du auf der homepage http://www.de.zepto.com . für alle anderen die intresse haben geht am besten in das zepto eingene support forum unter http://www.forum.imegro.de !! da findet ihr alle wichtigen infos und auch schnelle hilfe von anderen leutz die zepto notebooks haben! wer weiß wie man windows installiert und nicht unbedingt die qualität eines thinkpads verlangt ist mit den zepto notebooks gut beraten weil die wirklich top sind für den preis!
greetz

evil
 
ich dachte ich trag das hier der Vollstændigkeit halber mal nach. Das offizielle Forum gibt es jetzt unter www.zeptoforum.com
Und offenbar sind die da auch ganz fix, was das beantworten von Fragen angeht-
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

ASUS G71Vseries Monitoprobleme

HP Spectre x360 - 13-aw0630ng extrem leise

notebook für cad oder alten aufrüsten

Zurück
Oben