Zocken vs. X20 XVM 1860SE

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von x-jojo, 04.02.2006.

1. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Ich möchte mir ein Notebook als Desktopersatz zulegen. Spielen tue ich ab und an. Warcraft3, Rollercoaster Tycoon 3 und solche Sachen zocke ich zur Zeit. Insbesondere aber WoW. Daher wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen bezüglich des X20 XVM 1860SE und WoW hat?

Falls ja:
    In welchen Auflösungen zockt ihr es?
    Läuft es flüssig?

Was zockt ihr sonst noch so auf eurem 1860SE, und wie sieht die Performance dabei aus?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Milki

Milki Forum Stammgast

Ich habe vor kurzem im Netz mal ne ähnliche Recherche angestellt, wobei ich auch auf einen Beitrag in nem anderen Forum gestoßen bin, in dem jemant erwähnte WoW bei fast allen Details mit 1400x1050 auf nem P-M 1,6GHz und ner Radeon9700 Mobile flüssig spielen konnte.

Auch läufts auf meinem Desktoprechner mit ner 9800Pro (X700 Mobile) bei 1280x1024 und allen Details fast immer flüssig, und das obwohl ich dort nur nen Athlon XP 1800+ habe (der P-M 1,86GHz erreicht in Spielen etwa die Leistung eines Athlon64 3000+).

Lange Rede kurzer Sinn:
    WoW läuft auf dem 1860SE garantiert wie geschmiert - und sollte es doch mal stocken, liegt es wohl eher am RAM, aber den kann man ja später immernoch mal aufrüsten. (kanns mir aber kaum vorstellen, dass die 1GB für WoW nicht reichen sollten)

4. x-jojo

x-jojo Forum Freak

Mein Notebook:
    Thinkpad T61p
    Danke schonmal :cool:

Ich hatte die selben Überlegungen wie du, zumal ich WoW auf einem recht flachbrüstigen System spiele (Athlon 2200+, 1gb ram, 9600XT )

Naja, man wird sehen :D

Thema:

Zocken vs. X20 XVM 1860SE

Die Seite wird geladen...

Zocken vs. X20 XVM 1860SE - Ähnliche Themen

1. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  2. Ultrabooks zum Zocken?

Ultrabooks zum Zocken?: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich gerade ein Artikel auf Ultrabook-Planet.de gelesen. Hierbei ging es darum, ob man denn...
  3. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  4. uni programmieren und zocken

uni programmieren und zocken: Bin bei Laptops sehr unerfahren, daswegwn wollte ich mal in die Runde fragen Wie hoch ist dein Budget? ca 700 wenns etwas darüber sinnvoll...
  5. Laptop für die Schule und zum Zocken

Laptop für die Schule und zum Zocken: Hi. Ich habe keine Ahnung über Laptops, deswegen brauch ich eure Hilfe. Ich brauche in naher Zukunft einen Laptop mit dem ich programme wie CAD...