Zocken vs. X20 XVM 1860SE

x-jojo

x-jojo

Forum Freak
Ich möchte mir ein Notebook als Desktopersatz zulegen. Spielen tue ich ab und an. Warcraft3, Rollercoaster Tycoon 3 und solche Sachen zocke ich zur Zeit. Insbesondere aber WoW. Daher wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen bezüglich des X20 XVM 1860SE und WoW hat?

Falls ja:
In welchen Auflösungen zockt ihr es?
Läuft es flüssig?


Was zockt ihr sonst noch so auf eurem 1860SE, und wie sieht die Performance dabei aus?
 
Ich habe vor kurzem im Netz mal ne ähnliche Recherche angestellt, wobei ich auch auf einen Beitrag in nem anderen Forum gestoßen bin, in dem jemant erwähnte WoW bei fast allen Details mit 1400x1050 auf nem P-M 1,6GHz und ner Radeon9700 Mobile flüssig spielen konnte.

Auch läufts auf meinem Desktoprechner mit ner 9800Pro (X700 Mobile) bei 1280x1024 und allen Details fast immer flüssig, und das obwohl ich dort nur nen Athlon XP 1800+ habe (der P-M 1,86GHz erreicht in Spielen etwa die Leistung eines Athlon64 3000+).

Lange Rede kurzer Sinn:
WoW läuft auf dem 1860SE garantiert wie geschmiert - und sollte es doch mal stocken, liegt es wohl eher am RAM, aber den kann man ja später immernoch mal aufrüsten. (kanns mir aber kaum vorstellen, dass die 1GB für WoW nicht reichen sollten)
 
Danke schonmal :cool:

Ich hatte die selben Überlegungen wie du, zumal ich WoW auf einem recht flachbrüstigen System spiele (Athlon 2200+, 1gb ram, 9600XT )


Naja, man wird sehen :D
 

Ähnliche Themen

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Gutes gebrauchtes für 300-500

Kaufberatung beim ersten Notebook

Review: Sony Vaio VPC-Z12

X20 XVM 1860 Studentbook Edition

Zurück
Oben