ZUrückgeben?

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Valypark, 26.07.2006.

1. #1 Valypark, 26.07.2006
    Valypark

Valypark Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand hier schon seinen Dell Laptop wieder ohne Probleme zurückgegeben?Ich spiele mit dem Gedanken auf ein Wiederrufsrecht...er ist viel größer und schwerer als erwartet und es scheint alles nicht so zu funktionieren,bin total unzufrieden:(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 26.07.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Größer und schwerer ?? :confused:

Also mit der Begründung wirste wohl baden gehen

Du hast doch die Daten vorher gewusst,und 3.3 Kilo sind 3,3 Kilo ?! ;)

Es sei denn,Du bist noch innerhalb der ersten 14 tage,dann dürftest Du es eigentlich auch grundlos zurückschicken,normalerweise,weiss nich wie das bei Dell is....

4. #3 ThomasN, 26.07.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also mit größere und schwerer hast definitiv keine Chance. Das ist keine Begründung zumal die Daten angegeben sind.
    Wenn du Mängel feststellst hast du Chancen, allerdings auch keine in Software.
    was funktioniert denn nicht so wie erwartet?
    Kannst ja mal versuchen beim Service anzurufen und denen das zu erklären.

Thema:

ZUrückgeben?

Die Seite wird geladen...

ZUrückgeben? - Ähnliche Themen

1. Neues T500 - Tastatur klappert ohne Ende - Zurückgeben?

Neues T500 - Tastatur klappert ohne Ende - Zurückgeben?: Hallo zusammen, ich hab mir vorgestern ein t500 im Versandhandel gekauft und stelle nun vor Grauen fest, dass die Tastatur sowas von obermies...
  2. Windows zurückgeben?

Windows zurückgeben?: hallo, hat schonmal jemand (versucht) sein windows und den works kram an fujitsu siemens zurückzugeben? wie waren eure erfahrungen? danke :-)
  3. Laptop zurückgeben

Laptop zurückgeben: Kann ich einen Laptop den ich bei Dell bestellt habe wieder zurück geben und dafür einen anderen nehmen??? Da man ja die Dell Notebooks...
  4. Inspiron 9400 zurückgeben? Wackelkontakt am Display

Inspiron 9400 zurückgeben? Wackelkontakt am Display: Hallo, seit drei Tagen ist mein Notebook endlich da, seit zwei Tagen ist das Display kaputt. Auf einmal fiel die Hintergrundbeleuchtung aus,...
  5. ACER Travelmate 4062 Wlmi zurückgeben/umtauschen

ACER Travelmate 4062 Wlmi zurückgeben/umtauschen: 17847 Ich habe mir vor 7 Tagen das ACER Travelmate 4062 Wlmi gekauft. und konnte es im Laden, da es versiegelt verpackt war vor dem Kauf nicht...