Zusatzakku beim I9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von nocomment, 02.09.2006.

1. #1 nocomment, 02.09.2006
    nocomment

nocomment Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich hab vor mir in den naechsten Tagen ein I9400 zuzulegen und meine Frage ist nun, ob man diesem Modell auch einen Zusatzakku fuer laengere Laufzeit einbauen kann (Multibay oder aehnliches) oder ob man nur einen zusaetzlichen Akku dazubestellen kann, den man dann wechseln muss.

Und apropos Akku bestellen: Koennt ihr mir sagen ob es ueberhaupt noch einen Extra- bzw. Ersatzakku fuers I9400 gibt, ich kann den weder beim Konfigurieren dazu bestellen, noch finde ich einen bei den Zubehoerartikeln im Shop. Hat das eventuell mit der Rueckrufaktion fuer die Akkus zu tun?

Vielen Dank schonmal fuer die Antworten!

Gruss
    nocomment

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bp., 02.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2006
    bp.

bp. Forum Benutzer

Mein Notebook:
    I6400 Extreme
    Diesselbe Frage hätte ich beim I6400.
    In der vorgegebenen Konfig gibts nur n 6 Zellen Akku dabei.

Auch im Ersatzzubehör finde ich keinen. Ich werde vorm bestellen bei DELL anrufen und nachfragen, muss aber vorher noch was anderes erledigen.

Nachtrag: So ebengerade angerufen, nach 2 Weiterleitungen nette Ansprechpartnerin, hat mir für 23 Euro Aufpreis einen 9-Zellen Akku dazugepackt.

4. #3 <<MaxPayne>>, 03.09.2006
    <<MaxPayne>>

<<MaxPayne>> Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx9420 RH457ET
    was ist bitte multibay???

ich habe mal gehört das es verschiedene möglichkeiten gibt eine
    längere akkulaufzeit zu erhalten.

1. statt dem dvd-laufwerk einen zusätzlichen akku eizuschieben.
    2. eine grafikkarte und zusätzlich den onboard intel-chip; je nach
    leistungsbedarf kann man dann zwischen den beiden switchen.

in welchen notebooks ist vergleichbares verbaut, gibt es noch weitere
    solche möglichkeiten und was ist davon zu empfehlen??

besten dank
    mfg
    max

Thema:

Zusatzakku beim I9400

Die Seite wird geladen...

Zusatzakku beim I9400 - Ähnliche Themen

1. Dell Precision M4500 Zusatzakku

Dell Precision M4500 Zusatzakku: Hi habe mir für die Schule den Dell Precision M4500 zugelegt und wollte wissen ob das Ultrabay-DVD-Laufwerk durch ein Zusatzakku austauschen...
  2. Vaio S Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung

Sony Vaio S13a Zusatzakku/Fingerabdruckerkennung: Hallo liebe Community, ich bin stolzer Besitzer eines brandneuen Sony Vaio S13A und hab mal ein paar Fragen zur Handhabe: 1. Ich habe es...
  3. D610: Zusatzakku senkt CPU-Temperatur

D610: Zusatzakku senkt CPU-Temperatur: Betreibe seit zwei Tagen mein D610 mit einem Zusatzakku, Original Dell, gebraucht aus der Bucht. Der senkt die CPU-Temperatur um ca. 10 Grad....
  4. Zusatzakku: Im Betrieb dazumontieren?

Zusatzakku: Im Betrieb dazumontieren?: Hallo, in den tausenden Seiten von Anleitung finde ich keinen Hinweis dazu, ob der Zusatzakku (Ultra Hochleistungsakku) während des Betriebes...
  5. Sony Vaio FE21S mit Zusatzakku 7800mAh

Sony Vaio FE21S mit Zusatzakku 7800mAh: Ich würde mir gerne den Zusatzakku für mein FE21S zulegen http://geizhals.at/eu/a188412.html und würde vorher gerne wissen wollen wie sich die...