1730V: Display clone/erweitert: verschiedene Auflösungen f. NB und 19"TFT möglich?

Diskutiere 1730V: Display clone/erweitert: verschiedene Auflösungen f. NB und 19"TFT möglich? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Es geht hier um das Modell x20 1730V, also eins mit dem Intel Grafik chip. Wer weiß, ob bei Verwendung von einem externen Monitor für...

1. surfer

surfer Forum Freak

Hallo!
    Es geht hier um das Modell x20 1730V, also eins mit dem Intel Grafik chip.

Wer weiß, ob bei Verwendung von einem externen Monitor für "Display Clone" bzw. "Erweiterter Desktop" die Auflösungen grundsätzlich getrennt voneinander für das NB und das zusätzliche display einstellbar sein sollten oder ist nur 1 Auflösung für beide Monitore möglich?

Ich habe ein 19" TFT mit der nativen auflösung von 1280x1024, die des NB-Displays ist 1400x1050.

Bei mir schaltet die Auflösungen bei beiden Einstellungen "erweitert" und "Clone" auf auf 1280x1024 um, was dazu führt, dass alles auf dem Notebook-Display verschwommen erscheint.

Ich möchte aber beim Anschließen meines TFTs für das NB 1400x1050 und für das TFT-Display 1280x1024 haben. Wie geht das?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. surfer

surfer Forum Freak

Ich habe inzwischen entdeckt, dass für den Modus "Erweiterter Desktop" eine getrennte Einstellung von externem TFT und NB-Display möglich ist.

Für "Clone" geht es aber wohl nicht. Oder übersehe ich da etwas?

Thema:

1730V: Display clone/erweitert: verschiedene Auflösungen f. NB und 19"TFT möglich?

Die Seite wird geladen...

1730V: Display clone/erweitert: verschiedene Auflösungen f. NB und 19"TFT möglich? - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...
  3. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
  4. Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel

Sony Vaio Fit SVF142C29M Nach Displaywechsel bleibt das Display dunkel: Habe bei meinem Sony Vaio SVF142C29ouch Display ausgetauscht. Leider bleibt das Display dunkel. Man sieht nur wann man es gegen Licht hält....