L
LeoHart
Forum Freak
21S 2. Grafikchip defekt, erweiterte Garantie?
Hallo Community,
vielleicht kennt noch jemand das Problem mit den nVidia Chips der 8000er Serie die haufenweise den Geist aufgaben/aufgeben.
Als damals der erste Chip flöten ging war ich heil froh das dies ein "Serienfehler" war und die Garantiezeit auf 4 Jahre verlängert wurde.
Heute ist der 2. Chip flöteten gegangen bzw. steht kurz davor.
Symptome:
Da ich finanziell etwas knapp da stehe, ich aber auf dem Laptop angewiesen bin frag ich mich wie es mit der Garantiezeit für den 2. Chip aussieht?
Damals wurde mir der Laptop Anfang Mai ca. um den 5. rum mit neuem Chip zugesandt.
Ich finde das ist schon ein starkes Stück, dass der Chip nach fast exakt 2 Jahre wieder abraucht! Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?
Besitzt der 2. Chip eine 2 jährige oder ebenfalls die 4 jährige Garantiezeit.
Besitzt man überhaupt einen Garantieanspruch?
Besteht überhaupt Hoffnung das mir Sony den Laptop kostenlos repariert?
Die Service-Hotline von Sony ist mit 50cent/min nicht sonderlich kostengünstig
Bin heute echt fertig mit Nerven und das über die Feiertage....
Hallo Community,
vielleicht kennt noch jemand das Problem mit den nVidia Chips der 8000er Serie die haufenweise den Geist aufgaben/aufgeben.
Als damals der erste Chip flöten ging war ich heil froh das dies ein "Serienfehler" war und die Garantiezeit auf 4 Jahre verlängert wurde.
Heute ist der 2. Chip flöteten gegangen bzw. steht kurz davor.
Symptome:
- Seltsame Windows freezes
- Bildschirm flackern beim längeren Betrieb
- Grüne Streifen und rote Punkte
Da ich finanziell etwas knapp da stehe, ich aber auf dem Laptop angewiesen bin frag ich mich wie es mit der Garantiezeit für den 2. Chip aussieht?
Damals wurde mir der Laptop Anfang Mai ca. um den 5. rum mit neuem Chip zugesandt.
Ich finde das ist schon ein starkes Stück, dass der Chip nach fast exakt 2 Jahre wieder abraucht! Das soll wohl ein schlechter Scherz sein?
Besitzt der 2. Chip eine 2 jährige oder ebenfalls die 4 jährige Garantiezeit.
Besitzt man überhaupt einen Garantieanspruch?
Besteht überhaupt Hoffnung das mir Sony den Laptop kostenlos repariert?
Die Service-Hotline von Sony ist mit 50cent/min nicht sonderlich kostengünstig
Bin heute echt fertig mit Nerven und das über die Feiertage....
Zuletzt bearbeitet: