Vaio AW 31ZJ

Diskutiere 31ZJ im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe eine Motion EYE Camera eingebaut die nicht funktioniert. Der Rechner sucht immer ständig ein Gerät auf einem USB Anschluß. Da ist...

?

Vario VGN-AW31ZJ - Motion eye Camera Treiber installieren

1. r.wagerer@kabsi.at

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. r.wagerer@kabsi.at

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 WagiVNGAW, 22.02.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2017
    WagiVNGAW

WagiVNGAW Guest

Ich habe eine Motion EYE Camera eingebaut die nicht funktioniert. Der Rechner sucht immer ständig ein Gerät auf einem USB Anschluß. Da ist vermutlich der Treiber kaputt.
    Dummerweise läßt sich der Cameratreiber von der Supportseite nicht installieren und es gibt keine Aufkunft vom Supportteam ?
    Was noch viel schlimmer ist das sich der USB Anschluß nicht deaktivieren läßt.
    Hat da wer eine Idee was man da machen kann.
    Ich hatte das Problem schon vor einige Jahren da war das Support noch freundlicher und die haben mehrere Treiber installiert über Fernzugriff. Das war in 5 Minuten erledigt.
    Komisch wieso man da keine Beschreibung bekommt damit man das selber machen kann.

2. #2 timiboy, 01.03.2017
    timiboy

timiboy Forum Freak

Mein Notebook:
    PCG-SR1K,VGN-CR31S,VPC-Z13
    Eigentlich ist die Kamera kein Problem. Deine Überschrift ist nicht sehr aussagekräftig. Welches Model genau (steht am Displayrahmen), welches Betriebssystem. Ein Screenshot aus dem Gerätemanager wäre ganz nett!

Timiboy

Thema:

31ZJ

Die Seite wird geladen...

31ZJ - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus

Sony Vaio VGN-FW31ZJ Nachbauakku - Schaltet sich aus: Hallo zusammen! Ich hab mir für mein Sony VAIO VGN-FW31ZJ einen Nachbauakku gekauft. So, hab den Akku eingebaut. Dann war da noch so eine...
  2. Vaio FW Vaio FW-VGN31ZJ - Ab und zu schwarzer Bildschirm nach Standby

Vaio FW-VGN31ZJ - Ab und zu schwarzer Bildschirm nach Standby: Hallo allerseits, ich besitze einen Sony Vaio VGN-FW31ZJ. Kann allgemein nicht klagen, außer dass die Grafikkarte nich der Renner ist, die 3...
  3. Vaio AW 31ZJ/B Windows 7?!

31ZJ/B Windows 7?!: AW31ZJ/B Windows 7?! Hey VAIO-Fans. Ich habe jetzt seit einer Woche das Sony Vaio - AW31ZJ/B und bin damit auch wirklich sehr zufrieden....
  4. Vaio (diverse) SSD in VGN-AW31ZJ/B

SSD in VGN-AW31ZJ/B: Hallo! Wollte mir ein VGN-AW31ZJ/B kaufen und in etwa 1/2 Jahr eine SSD neben der HD einbauen. Ist das möglich? Danke!
  5. Vaio FW Problem mit Displayauflösung vom FW 31ZJ

Problem mit Displayauflösung vom FW 31ZJ: Würde gerne bei diesem NB die Auflösung von derzeit 1920x1080 Pixel (war voreingestellt) reduzieren auf 1600x900 (was die Serienvorgängermodelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden