W
WagiVNGAW
Ich habe eine Motion EYE Camera eingebaut die nicht funktioniert. Der Rechner sucht immer ständig ein Gerät auf einem USB Anschluß. Da ist vermutlich der Treiber kaputt.
Dummerweise läßt sich der Cameratreiber von der Supportseite nicht installieren und es gibt keine Aufkunft vom Supportteam ?
Was noch viel schlimmer ist das sich der USB Anschluß nicht deaktivieren läßt.
Hat da wer eine Idee was man da machen kann.
Ich hatte das Problem schon vor einige Jahren da war das Support noch freundlicher und die haben mehrere Treiber installiert über Fernzugriff. Das war in 5 Minuten erledigt.
Komisch wieso man da keine Beschreibung bekommt damit man das selber machen kann.
Dummerweise läßt sich der Cameratreiber von der Supportseite nicht installieren und es gibt keine Aufkunft vom Supportteam ?
Was noch viel schlimmer ist das sich der USB Anschluß nicht deaktivieren läßt.
Hat da wer eine Idee was man da machen kann.
Ich hatte das Problem schon vor einige Jahren da war das Support noch freundlicher und die haben mehrere Treiber installiert über Fernzugriff. Das war in 5 Minuten erledigt.
Komisch wieso man da keine Beschreibung bekommt damit man das selber machen kann.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: