[5024wlmi] bluetooth led nutzen?

K

ktr

Forum Benutzer
hi!
ich weiß das mein laptop ja kein bluetooth hat, aber gibt es eine möglichkeit die led trotzdem software gesteuert zu aktivieren? ich hab nämlich gelegentlich den bug das ich "bluetooth aktivieren" kann (winxp fehler?) und die led dann leuchtet
 
ktr schrieb:
hi!
ich weiß das mein laptop ja kein bluetooth hat, aber gibt es eine möglichkeit die led trotzdem software gesteuert zu aktivieren? ich hab nämlich gelegentlich den bug das ich "bluetooth aktivieren" kann (winxp fehler?) und die led dann leuchtet

hab auch diesen schalter, trotz fehlen von bt, bescheuert irgendwie:D

aber wäre schon cool wenn man die anders benutzen kann, z.b. damit das lan an und ab schalten, oder den pc standby schalten oder irgendwie sowas
 
naja mir gings primär nich um funktion sondern nur um das an und ausschalten, aber mit funktion zu verbinden wär natürlich was feines...

aber im launchmanager kann mans ja auch nur an/ausmachen-.- (wenn überhaupt)
 
*push*

gedanke kam mir gerade wieder und hatte noch in erinnerung sonen thread aufgemacht zu haben, vllt hat jemand ja in der zwischenzeit sowas gefunden? geschrieben?
 
bescheuert ist das wohl gar nicht weil acer den schalter schon mal hinbastelt falls sich ein kunde doch danach dazu entscheide bluetooth zu wollen..
 
iirc hab ich nicht von bescheuert geredet, ich versteh ja auch, dass man das nachrüsten kann und das dann ziemlich nice ist

aber mir gehts darum wenn ich nicht nachrüste, das einfach anders zu belegen, zB irgendwelche programme zu starten oder einfach die led zur musik blinken zu lassen
 

Ähnliche Themen

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Asus F550VX-DM445T Gaming - Grafikkarte umstellbar?

Neuer Laptop, Apple oder nicht Apple?

Zurück
Oben