A115z Schaniere locker

Diskutiere A115z Schaniere locker im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 5967 Hallöchen, Ich habe ein VGN-A115Z. Das gerät ist nun 10 monate alt und ich wollte nun mal fragen ob es normal ist das der deckel also...

1. rnike

rnike Forum Newbie

5967

Hallöchen, Ich habe ein VGN-A115Z. Das gerät ist nun 10 monate alt und ich wollte nun mal fragen ob es normal ist das der deckel also Display im aufgeklapten zustand so viel spiel hat. Es sind ca 2 cm die ich ihn vor und zurück bewegen kann. Kann man da irgendwo eine schraube festziehen? Wie ist es bei euch?
    mfg rnike

Edit: Warum antwortet mir keiner? Bitte seid so gut!

editiert von: rnike, 13.06.2005, 18:09 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A115z Schaniere locker

Die Seite wird geladen...

A115z Schaniere locker - Ähnliche Themen

1. HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft

HP 650 Black Screen Caps Lock blinkt dauerhaft: Hallo NotebookForum Mitglieder, erstmal ein Hallo in dir Runde und vorab schon danke für eure hilfreichen Tipps. Hoffe, dass dieser Beitrag in...
  2. Problem mit dem Laptop-Bildschirm

Problem mit dem Laptop-Bildschirm: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: Mein Notebook: Toshiba Satellite C650D ist etwa zwei Jahre alt. Hatte ihn schon öfters abgegeben, weil...
  3. Vaio (diverse) VPCYB1S1E/S Scroll Lock schaltet sich ein und aus

VPCYB1S1E/S Scroll Lock schaltet sich ein und aus: Seit meiner Neuinstallation schaltet sich teilweise Scroll Lock automatisch ein und aus. Weiss mir einer wie ich das wieder weg bringen kann?
  4. PB Easynote LJ71 Bios Lock entfernen

PB Easynote LJ71 Bios Lock entfernen: Weiß jemand wie ich im Bios von oben genanntem Gerät alle Reiter freischalte? Packard Bell sperrt ja das wichtigste :mad: Oder ist das gar nicht...
  5. Vaio (diverse) Fn-Lock

Fn-Lock: Hi, kann man die Fn-Taste eigentlich dauerhaft aktivieren? D.h. die Sondertasten wie Volume, Bildschirmhelligkeit sollten ohne Fn funktionieren...