Ab Morgen neues Lidl Notebook

No No Never! :eek:

Leg nen Hunni drauf, geh innen Geizmarkt und hol das Samsung R70 Despina. 100 Euro teurer, ziemlich gleiche Komponenten, aber qualitätstechnisch ein Riesenschritt nach oben :)
 
hoerndl schrieb:
No No Never! :eek:

Leg nen Hunni drauf, geh innen Geizmarkt und hol das Samsung R70 Despina. 100 Euro teurer, ziemlich gleiche Komponenten, aber qualitätstechnisch ein Riesenschritt nach oben :)

Nen Hunni wäre noch ok! Das R70 hab ich auch schon gesehen. Alternative wäre auch Acer fast gleiche ausstatung aber bei der graka ne gt! Dieses:
Acer Aspire 5920G-302G16N
 
Zuletzt bearbeitet:
"Aura" nennt sich von Samsung jedes Notebook, dessen Displaydeckel mit edlem, schwarzen Klavierlack überzogen ist.

R70 ist die Notebookserie.

Despina der Typ.

Aus derselben Serie gibt es noch das Devin...

Unterschiede Devin vs Despina:

CPU: T7100 vs T7300
HDD: 160GB (5400 U/min) vs 200GB (4200 U/min)
Webcam: Nein vs Ja
Akku: bis 3h vs bis 2h
Devin 50 Euro billiger

Der Rest ist gleich, soweit ich mich im Moment erinnere.
 
Aha ok, und was haltest von dem Aspire 5920G-302G16N ist ja von der Leistung her besser und kostet genau so viel wie das R70!
 
Och lest halt mal n bissl hier im Forum und stellt net immer dieselben Fragen...

Acer verbaut dicke Komponenten (CPU, GraKa usw) in maue Gehäuse [...]
(zumindest mit der Aspire-Serie, zu der das 5920 ja gehört)

Hier im Forum wird (zurecht wie ich finde) von Acer abgeraten.
In Sachen Service schau mal hier: http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

oder vergleich hier im Forum einfach mal die Überschriften in der Acer-Sparte mit denen von Dell, Samsung etc.
...fällt Dir da ein Unterschied auf? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Microsoft: Intel-Prozessoren für neue Surface-Geräte zeichnen sich ab

Neue Specs für Intel Evo: Mit der 13. Gen Core nickt Intel auch Gaming-Notebooks ab

AMD Ryzen 7000 Mobile: Zen-Notebook-CPUs erhalten ab 2023 neue Bezeichnungen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Lenovo Laptop max 1000€

Zurück
Oben