Acer 5020 geht bei OS-Installation einfach aus

Diskutiere Acer 5020 geht bei OS-Installation einfach aus im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, ich habe das o.g. Notebook und wollte mal wieder XP neu installieren. Nachdem ich alles gesichert habe, habe ich über die XP-CD gebootet...

1. #1 glückspirat, 02.04.2008
    glückspirat

glückspirat Guest

Moin,

ich habe das o.g. Notebook und wollte mal wieder XP neu installieren. Nachdem ich alles gesichert habe, habe ich über die XP-CD gebootet und die alte Partition schon gelöscht. Mitten in der "Neu-formatierung" ging der Laptop dann einfach aus. Seit dem geht der Laptop bei der 1. Auswahl im Installationsmenü einfach aus. Hat jemand von euch eine Idee woran das liegen kann?

Thema:

Acer 5020 geht bei OS-Installation einfach aus

Die Seite wird geladen...

Acer 5020 geht bei OS-Installation einfach aus - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5020, Preis gerechtfertigt?

Acer Aspire 5020, Preis gerechtfertigt?: Hallo! habe das Angebot bekommen einen Acer Aspire 5020 gebraucht für 490€ zu kaufen. Da dieses Modell ja schon 2 Jahre alt ist frage ich mich...
  2. Acer 5020er Serie - Bios flashen

Acer 5020er Serie - Bios flashen: Hab ein 5024W...; die Performance stimmt meiner Meinung nicht ganz. Jetzt hab ich gelesen, dass man mindestens die BIOS-Version 1.18 haben sollte...
  3. Acer Aspire 5020 bild friert ein!!!HILFE!!!

Acer Aspire 5020 bild friert ein!!!HILFE!!!: Hallo habe das Problem das mein oben genantes notebook seid einigen tagen abstürzt.... Das heißt das das bild einfach einfriert und nichts mehr...
  4. Verkaufe Acer Aspire 5020

Verkaufe Acer Aspire 5020: Da ich zu viele Notebooks habe, verkaufe ich eines. Das gerät wurde im Nov. 2005 gekauft und ist in sehr gutem Zustand. Preis gibt es keinen -...
  5. Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß

Acer Aspire E1-731 Display bleibt weiß: Hallo, habe das Acer Aspire E1-731 seit ca. 5 Jahren. Seit kurzem aber bleibt das Display beim Einschalten weiß. Habe dann zur Probe einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden