Notebook geht nur noch nach 10s Powertaste Drücken an

Diskutiere Notebook geht nur noch nach 10s Powertaste Drücken an im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Mein geliebtes alte Sony Vaio FS 415M geht leider nur noch an, wen nich die Powertaste 10s lang drücke. Dann funktioniert alles. Bei normalen...

1. #1 Anakin1980, 30.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2020
    Anakin1980

Anakin1980 Forum Newbie

Mein geliebtes alte Sony Vaio FS 415M geht leider nur noch an, wen nich die Powertaste 10s lang drücke.
    Dann funktioniert alles.
    Bei normalen Drücken der Powertaste geht es nicht mehr an.
    Hat einer eine Idee woran das liegen kann und wie man dieses Problem behebt?
    Mein Kumpel meinte die Batterie des Boards könnte leer sein.

Hintergrund: Das Notebook ging mitten im Betribe auf einmal einfach aus.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Thema:

Notebook geht nur noch nach 10s Powertaste Drücken an

Die Seite wird geladen...

Notebook geht nur noch nach 10s Powertaste Drücken an - Ähnliche Themen

1. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  2. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  3. HP-Notebook geht nicht an

HP-Notebook geht nicht an: Hallo, ich habe hier ein Notebook von HP des Typs G62. Die Garantiezeit ist grad eben abgelaufen und was ist? Es geht nicht mehr an. :( Ich habe...
  4. Notebook geht nicht mehr

Notebook geht nicht mehr: Hallo, ich vor kurzen gebrauchten notebook toshiba satellite L450 gekauft, es lief einwandfrei ohne probleme. gestern ich versuche zu...
  5. notebook geht nich mehr an

notebook geht nich mehr an: hallo... habe mal ne frage.. und zwar.. ich war erst am notebook von meinem pa dran.. (weiß momentan nicht was das für ein model ect. ist) aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden