Acer Akku wird heißt

Diskutiere Acer Akku wird heißt im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Auch wenn ich kein Spiel spiele sondern vielleicht etwas herunterlade, surfe und in Office arbeite, wird mein Notebook sehr warm. Die Hitze kommt...

1. tiffi

tiffi Guest

Auch wenn ich kein Spiel spiele sondern vielleicht etwas herunterlade, surfe und in Office arbeite, wird mein Notebook sehr warm. Die Hitze kommt aus der Stelle, wo sich der Akku befindet. Ist das gefährlich oder normal?

Thema:

Acer Akku wird heißt

Die Seite wird geladen...

Acer Akku wird heißt - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  3. Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692

Brauche Hilfe! Alternative zu Netzteil/Akku Acer Aspire 1692: Hallo an Alle! Ich bin im Besitz eines Acer Aspire 1692 WLMi, und die Netzbuchse ist defekt (was wohl oft bei diesem Gerät passiert)... Die...
  4. Acer Akku

Acer Akku: Hallo, ich suche einen zusatz Akku für einen Acer Aspire 5741G-434G64Mn. Der Akku wird auf der Website angegeben als: 6 Zellen 4400mAh Li-Ion....
  5. Akku für Acer Aspire..Hilfe!

Akku für Acer Aspire..Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe Notebook Acer Aspire 6930ZG. Mein Akku hält nicht mal 10 minuten aus...also,ich brauche ein neue Akku. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden