Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn ich kein Spiel spiele sondern vielleicht etwas herunterlade, surfe und in Office arbeite, wird mein Notebook sehr warm. Die Hitze kommt aus der Stelle, wo sich der Akku befindet. Ist das gefährlich oder normal?
Acer Swift Go 14 AI im Test: Das leistet der kleinste Snapdragon X Plus im Notebook: Notebooks auf Basis des Snapdragon X Elite starten im Einzelhandel ab 900 Euro, mit dem Snapdragon X Plus sind sie aber schon ab 700 Euro zu bekommen. Im...
Notebook für DJ: Hallo zusammen, ich suche einen neuen Laptop, weil mein 4 Jahre alter Rechner langsam an die Grenze kommt und auch ein USB-Port defekt ist (abgebrochener...
Geräusche beim Laden (MacBook Pro late 2013 15′′): Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro late 2013 15′′ gekauft. Es läuft einwandfrei, bis auf einen Makel. Wenn ich das Notebook lade, dann kann...
Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten: Hallo zusammen,
ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook/Laptop für mein Bauingenieurwesen Studium.
Wie hoch ist dein Budget? Ich möchte um die...
Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen,
ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es lädt, nach...