Arbeiten mit oder ohne Stromkabel besser? Lenovo IdeaPad S145

Diskutiere Arbeiten mit oder ohne Stromkabel besser? Lenovo IdeaPad S145 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe mir das Lenovo IdeaPad S145 gekauft und hätte dazu eine Frage: Der Akku ist bei diesem Notebook eingebaut; kann ich mit...

1. dasus

dasus Guest

Hallo zusammen,

ich habe mir das Lenovo IdeaPad S145 gekauft und hätte dazu eine Frage:

Der Akku ist bei diesem Notebook eingebaut; kann ich mit dem Notebook trotzdem mehrere Stunden (7 bis 8) am Stromkabel arbeiten oder macht das den Akku kaputt? Ich habe nicht wirklich Lust, zwei Stunden zu arbeiten und dann warten zu müssen, bis der Akku wieder voll geladen ist. Oder kann ich auch mit dem Notebook arbeiten, während es lädt? Alles was ich auf dem Notebook mache, sind Office Arbeiten und ein wenig im Internet surfen.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Arbeiten mit oder ohne Stromkabel besser? Lenovo IdeaPad S145

Die Seite wird geladen...

Arbeiten mit oder ohne Stromkabel besser? Lenovo IdeaPad S145 - Ähnliche Themen

1. Arbeiten mit 13" oder 12"

Arbeiten mit 13" oder 12": Hi ich such immer noch :) Hat jemand Erfahrung wie das längere Arbeiten mit 13 oder 12" Displays ist? Kann man damit überhaupt noch vernünftig...
  2. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  3. Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor

Notebookkauf für das Arbeiten mit Inventor: Hallo zusammen, Ich muss im kommenden Semester für die Uni mit Inventor arbeiten. Da ich momentan nur ein Vistalaptop von vor 8 Jahren habe, wird...
  4. notebook fürs arbeiten

notebook fürs arbeiten: abend und hallo erstmal Bin auf der suche nach einem leistungsstarken Arbeitsnotebook. Das öffnen von Programmen sollt nicht ewig dauern....
  5. Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :): Hallo Freunde! Ich bin seit 1.1. Selbstständig und brauche nun ein Notebook. Ich arbeite im Immobilien und Investmentbereich. Ich nutze es für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden