Acer Aspire 1690WLMI kauf

  • Ersteller ipodvs.plattenspieler0:3
  • Erstellt am
I

ipodvs.plattenspieler0:3

Forum Newbie
8114

hallo :)

meine freundin möchte sich das Acer Aspire 1690WlMi bei MM kaufen. Da sie es zum chatten surfen und enbisschen office braucht wäre es total ausreichend. Jetzt hätte ich noch einpaar Fragen....

Wie steht es mit der Verarbeitung? und Hält das Notebook was es verspricht?
Ist der Lüfter oder die HDD laut? und wird das NB unnötig heiß?
und was ist mit dem service?

danke schon im Vorraus ,ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

mfg i.p.v.p.
 
8116

meine freundin möchte sich das Acer Aspire 1690WlMi bei MM kaufen.

Kostet es dort auch gerade 1099,- Euro, wie bei meinem örtlichen MakroMarkt? Bei diesem Shop gibt es das Notebook gerade recht günstig:

http://computing.newvisions.at/germany/product_info.php?products_id=1228

Da sie es zum chatten surfen und enbisschen office braucht wäre es total ausreichend.

Mehr als das. Durch die Grafikkarte könnte sie damit auch 3D-Spiele spielen.

Wie steht es mit der Verarbeitung?

Trotz regelmäßiger Unkenrufe halte ich das Notebook für recht gut verarbeitet. Nur die Tastatur sass nicht so straff, wie ich mir das gewünscht hätte. In dem von mir begutachteten Modell hob sich die Tastatur links oben etwas an.

und Hält das Notebook was es verspricht?

Mit mir hat es noch nie gesprochen. :D Was verspricht es Dir denn?

Ist der Lüfter oder die HDD laut?

Unterschiedlich. Im Tray hat man ein kleines, grünes Symbol, mit dem man Strom sparen kann. Deaktiviert man alle unnötigen leistungshungrigen Features, so hört man den Lüfter nicht bis selten. Alles auf Maximum gestellt und das NB unter Last hört man den Lüfter schon.

und wird das NB unnötig heiß?

Wann ist Hitze unnötig? Wenn das Gerät haufenweise Strom verbrät ist auch die Verlustleistung hoch. Wenn Du obigen Tipp befolgst, wird die Verlustwärme reduziert.

und was ist mit dem service?

Bisher habe ich nur Gutes davon gehört.
 
8118

danke hast mir schonmal sehr geholfen :)

bei mediamarkt (MM :-D ) kostet es gerade 999¤ .. ich hab auch nen link angegeben.

ich werd mir das NB einfach mal beim MM ansehen .. es gibt ja die 13tage geldzurückgarantie
..... mal schaun :)


mfg i.p.v.p.
 
8123

danke hast mir schonmal sehr geholfen :)

bei mediamarkt (MM :-D ) kostet es gerade 999¤ .. ich hab auch nen link angegeben.

Okay, gefunden. Die Farbgebung hier im Forum ist nicht sonderlich vorteilhaft was die Links angeht. ;)

Ich habe auch noch zwei Links für Dich:

Review 1

Review 2
 
8979

Wo findet man den Link?Gibt es die aktion noch (in Österreich)?
 
8980

@ipod: seit wann gibs bei mm 14 tage geld zurück recht??
 

Ähnliche Themen

Kaufempfehlung? MM Angebot ACER Aspire E 15 (E5-575G-3561)

Dringend Office Laptop benötigt für N00b

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

Wer kennt sich im Notebookdschungel wirklich aus?

Notebook für Studium, Arbeit und Zuhause (Dell Vostro 3360 vs Samsung NP530UB/C)

Zurück
Oben