Acer Aspire 1694 mit integriertem Bluetooth, wo kaufen?

S

stefmacher

Forum Newbie
12480

Hallo.

Ich möchte mir das Acer Aspire 1694 WMLi mit integriertem Bluetooth kaufen, kann es aber nirgends finden. In allen Onlineshops die ich kenne, ist es immer nur ohne Bluetooth.

Ich wollte gerne das Notebook mit Bluetooth haben, um eine BT-Maus damit zu betreiben und trotzdem die USB-Anschlüsse frei zu haben.
Außerdem habe ich einen kleinen Sohn zu Hause, und wenn das Schleppi auf dem Wohnzimmertisch steht, sind weniger Kabel in seiner Reichweite besser.

Schon mal danke für Eure Hilfe.

Gruß

stefmacher

C

chachi

Forum Benutzer
12483

Frag mal bei comtech nach...vor ca 3 Wochen hatte ich deswegen dort mal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie es mit Bluetooth ausgestattet verkaufen. Das kann aber jetzt schon wieder ganz anders aussehen.

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
12514

es gibt das 1694 in 2 neuen ausführungen, allerdings beide ohne bt. das "alte" modell wirst du wahrscheinlich deshalb nicht mehr finden. aber du kannst bei den neuen das bt modul nachrüsten, kostet nicht so viel, denke ich.

S

Slash

Forum Freak
12551

Hallo,

das Notebook wollte ich mir auch kaufen, leider hält mich die BT schnittstelle davon hab, weil sie einfach nicht vorhanden ist. sowas muss einfach an einem notbook von heute sein. könnt ihr bitte mal ein paar links posten?

Acer Aspire 1694 mit integriertem Bluetooth, wo kaufen? - Ähnliche Themen

• Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  • acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09...
  • Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  • Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...
  • Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung

Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung: Hallo!! Mein Acer Aspire 1694 WLMi schaltet sich in letzter zeit bei den meisten Spielen (auch Ältere) ab. Notabschaltung!! Hab jetzt...
  • Oben