ACER ASPIRE 1694 WLMI REV3 0705CD MIK

• Ersteller silecom`sXc-design
  • Erstellt am
S

silecom`sXc-design

Forum Benutzer
13619

Hi,

was haltet ihr von dem Notebook?

MfG, silecom

D

d_herbst

Forum Master
13631

Grüße!

Grundsätzlich kein schlechtes Notebook. Aber dennoch würde ich in dieser Preisklasse wie immer zu einem x20 raten. Allein wegen der Auflösung würde ich mir es allerdings auf kein Fall kaufen. 800 Bildpunkte in der Höhe ist einfach zu wenig. Ich habe jetzt ein SXGA+ und würde das nie mehr hergeben!
Auch fehlt mir ein DVI Ausgang (ich gehe davon aus das mit "Monitorausgang ein VGA gemeint ist, da DVI idR ausgewiesen ist.
Alles in allem ists einfach ein Acer: nirgens echt schlecht, nirgens richtig gut.
Warum bitte unterstützt es keine 4200 Ram? Das ist wieder mal eine typische Mittelmäßigkeit, mit der ich persönlich nix anfangen kann!

mfg

D

d_herbst

Forum Master
13633

Grüße!

Eins habe ich vergessen: Samsung ist nicht die einzige Alternative: auch Dell bietet in dieser Preisklasse sehr gute Notebooks. Einfach auf www.dell.de schauen und nach deinen Wünschen konfigurieren!

mfg

S

silecom`sXc-design

Forum Benutzer
13687

welche taktrate besitzt denn der ddr2 speicher von dem acer und hast du zufällig einen Link zu einem ähnlichen Modell aus der Samsung X20 Reihe?

F

Felli4

Forum Benutzer
13708

PC2-4200 CL4 soDIMM 533MHz, wenn du das meinst. In dieser Preisklasse wirst du kein Samsung mit dieser Ausstattung finden, da musst du schon so ¤300 mehr rechnen

DeltaFox

DeltaFox

Ultimate Member
13710

@dherbst: für was brauch ich einen dvi ausgang beim notebook? ist das für dich wirklich ein kaufargument? wenn ich sowieso nie einen externen monitor anhängen will?

ACER ASPIRE 1694 WLMI REV3 0705CD MIK - Ähnliche Themen

• Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  • acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09...
  • Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  • Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...
  • Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung

Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung: Hallo!! Mein Acer Aspire 1694 WLMi schaltet sich in letzter zeit bei den meisten Spielen (auch Ältere) ab. Notabschaltung!! Hab jetzt...
  • Oben