acer aspire 1694 wlmi

H

hanna

5345

hallo,
vielleicht weiss von euch ja jemand was genaueres über dieses notebook. hab es hier in deutschland in einem atelco prospekt entdeckt. es soll wohl 1.399 euro kosten .
eigentlich gefällt es mir von der ausstattung her sehr gut.es hat nen intel pentium M 760 2,003 GHz prozessor. jetzt stellt sich mir die frage, wie warm wird das ding denn. ist da die hitzeentwidklung noch grösser als beim apire 1692 wlmi? und wie laut ist wohl der lüfter? hat schon jemand erfahrung gesammelt? danke!

acer aspire 1694 wlmi - Ähnliche Themen

• Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..

Acer Aspire 1694 Wlmi Recovery funktioniert nicht..: Hallöchen, und zwar habe ich ein problem mit meinem alten acer, musste den man neu machen da nach 4 jahren er sehr zu gemüllt wahr. Hab ihn...
  • acer aspire 1694 geht einfach aus

acer aspire 1694 geht einfach aus: Moin, Problem mit meinem Acer Aspire 1694, Win XP: Geht unregelmäßig aus, allerdings nur, wenn ich länger mal was Spiele (Fifa 09, NHL 09...
  • Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme

Acer Aspire 1694Wlmi Modem probleme: Servus, ja also ich hab probleme faxe zu versenden. Und zwar habe ich ein Acer Aspire1694Wlmi laptop mit einem " IN Build Conexant ICH AC ´97...
  • Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...

Acer Aspire 1694 WLMI cpu wechsel...: Hallo, und zwar möchte ich gerne meine cpu wechseln vom lapi da se nun ausgedient hat ,da se zu schwach ist. hab schon mal nach son core 2 duo...
  • Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung

Acer Aspire 1694 WLMi problem durch Notabschltung: Hallo!! Mein Acer Aspire 1694 WLMi schaltet sich in letzter zeit bei den meisten Spielen (auch Ältere) ab. Notabschaltung!! Hab jetzt...
  • Oben