Acer Aspire 5024 WLMI fs. Asus A6VA-Q026H...wie soll ich mic

C

chachi

Forum Benutzer
10629

....Hi Notebookexperten...steh jetzt kurz vor meinem ersten Notebook-Kauf und kann mich einfach nicht zwischen dem Acer Aspire 5024WLMI und dem Asus A6VA-Q026H entscheiden...
Was meint ihr denn..welches ist wohl besser.....Asus mit Centrino oder Acer mit Turion....Möchte das NB als Desktop-Ersatz nutzen..also Spiele,arbeiten, surfen....denke dafür wären beide geeignet, doch welche CPU ist besser und zukunftssicherer??
kann mir jemand was über das Gehäuse vpm ASUS sagen....hab es in nem Laden leider noch nie gesehen...wisst ihr ob das Asus ganz schwarz ist....bei den Internet-Händler sind leider unterschiedliche asus Nb abgebildet..mal in schwarz, mal in schwarz-silber....
Habt ihr Erfahrung mit Asus?Ist das an sich ne gute NB-Marke??Hat es ein stabiles Gehäuse?
Kennt Ihr zufällig nen Laden der dieses Notebook im Sortiment hat....wenn ich es mal "live"sehen könnte, würde es mir sicher meine Entscheidung erleichtern...ein plus für Asus ist sicher Bluetooth...aber is ein Turion-Prozessor zukunftsmäßig gesehen nicht besser??
Hoffe ein paar von euch haben Erfahrungen mit Asus A6VA-Q026H und dem Aspire 5024Wlmi gemacht und könnt mir bei meiner Entscheidung helfen!!
 
10633

ich bin mir auch noch nicht ganz sicher über das asus modell. ich war anfagngs sehr überzeugt. doch ich habe mir auf www.notebookjournal/tests einen testbericht durchgelesen. an und für sich ist das notebook nicht schlecht. mir ist es jedoch wichtig das die festplatte einigermassen schnell läuft weil ich mich mit videoschnitt beschäftigen möchte und da sind die 4200u/min von asus etwas mager.

aber ansonsten ist das asus notebook schon zum empfehlen. ein nachteil ist vielleicht noch der lüfter. der läuft nämlich ständig ohne pause.

editiert von: muva, 02.08.2005, 22:01 Uhr
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Kaufberatung Multimedianotebook 18,4"

Tecra A9/ ASUS V1JP / Acer TM 6465 WLMi

Acer Aspire 5112 WLMi oder lieber Asus Z9201T

ASUS A6JM oder Acer TravelMate 8204

Zurück
Oben