acer aspire one linux lite will aber xp

Diskutiere acer aspire one linux lite will aber xp im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; hallo leute ich hoff ihr könnt mir weiter helfen ich habe einen aspire one von ecer mit linux lite ich will aber winxP haben ich habs schon mit...

1. #1 aspire one lite, 24.04.2009
    aspire one lite

aspire one lite Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo leute ich hoff ihr könnt mir weiter helfen ich habe einen aspire one von ecer mit linux lite ich will aber winxP haben ich habs schon mit einen usb stick probieirt aber habs nicht hin bekommen welche lösungen gibt es noch ==???? hilfe :) danke schon mal in vorraus

mfg aus wien

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vogelsberger, 25.04.2009
    Vogelsberger

Vogelsberger Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer Aspire 8730
    Du brauchst ein externes CD-Laufwerk (USB) von dem Du Windows XP booten und dann installieren kannst.

Alles andere ist Fummelkram.

Thema:

acer aspire one linux lite will aber xp

Die Seite wird geladen...

acer aspire one linux lite will aber xp - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  3. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  4. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...