Acer Laptop geht nach dem Hochfahren nicht mehr

Diskutiere Acer Laptop geht nach dem Hochfahren nicht mehr im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, Ich habe meinen Laptop letztenz komplett Resettet weil er langsam lief in der Hoffnung das es danach besser läuft. Aber im Gegenteil als er...

1. #1 Pixel Tiger, 16.05.2017
    Pixel Tiger

Pixel Tiger Guest

Hallo, Ich habe meinen Laptop letztenz komplett Resettet weil er langsam lief in der Hoffnung das es danach besser läuft. Aber im Gegenteil als er fertig Resettet war habe ich steam installiert und danach funktionierte nichts mehr ich habe denn den Laptop neugestartet. Als er Hochgefahren war konnte ich mein Desktop und meine Taskleiste nicht mehr benutzen und das Problem habe ich immer noch Ich habe ihn jetzt um die 20 mal neu gestartet aber es funktioniert immer noch nicht. was kann ich tun? Danke schonmal im Vorraus. Ach ja F8 habe ich auch schon gedrückt passiert aber nichts. Ich habe einen Acer F15 F5-572G

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zoolander1, 22.08.2017
    zoolander1

zoolander1 Forum Benutzer

Mit Acer habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Meinst du auf Auslieferungszustand zurück gesetzt?
    Welche BS nutzt du?

Thema:

Acer Laptop geht nach dem Hochfahren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Acer Laptop geht nach dem Hochfahren nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen

Ist es möglich beim Laptop Acer Aspire E5 das DVD Laufwerk gegen eine SSD zu tauschen: Ist es möglich bei diesem Laptop das DVD Laufwerk gegen eine SSD auszutauschen? Acer Aspire E5-551G-T2SY 15,6" A10-7300 8GB 500GB Radeon R7...
  3. Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich

Keine Windows Installation auf neuem Acer Laptop möglich: Hallo liebe Leute, nachdem ich ewig einen neuen günstigen Laptop für meine Schwester gesucht und mich dann für einen Acer Extensa 2510-35PJ...
  4. Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe

Acer- Laptop-Pw-Windows7??? Hilfe: Hallo, also ich fang mal von vorne an....... der Bruder meines Mannes hat meiner Tochter einen Acer Laptop fertig gemacht d.h das er gut...
  5. Acer Aspire Laptop will nicht normal starten

Acer Aspire Laptop will nicht normal starten: Guten Morgen! Ich melde mich heute im Namen meines Freundes und seines Acer Aspire 8735G (nur als Hinweis, weil ich somit keine Ahnung von den...