Acer oder Sony, Dell ist zu teuer
Diskutiere Acer oder Sony, Dell ist zu teuer im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 3278 hi folks, momentan hab ich einen Acer 8003 LMI, 1.6 Centrino, 15 " Monitor, 9000 Radeon 64 MB, DVD/CD Brenner, 512 MB. Bin eigentlich mit...
Thema:
Acer oder Sony, Dell ist zu teuer
Die Seite wird geladen...
-
Acer oder Sony, Dell ist zu teuer - Ähnliche Themen
-
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?
Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS... -
Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?
Acer R7 13 5gen. WQHD Ghosting auch dort ? Oder nur bei Full hd?: Moin, hab mein Surface Book verkauft fand es zu schade für diesen preis, möchte mir nun gebraucht mit Restgarantie eine I7 Variante mit WQHD... -
Board von Acer8920 reparieren oder nicht?
Board von Acer8920 reparieren oder nicht?: Hallo zusammen, habe diesen Fehler auf dem Board entdeckt, was würdet ihr vorschlagen?:o Ist ein gebraucht gekauftes Aspire 8920 [ATTACH] -
Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör
Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör: Hallo liebe Community. Ich stehe kurz vor dem kauf eines Notebooks und kann mich einfach nicht zwischen zwei Modellen entscheiden. Folgende... -
Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q
Kaufberatung Acer Extensa 2510 oder Acer Aspire E5-771G-553Q: Hallo! Da ich einen neuen Laptop für die Uni und den alltäglichen Gebrauch zu Hause zum Filme schauen, surfen und Texte schreiben brauche habe...