Acer Travelmade 240 aufrüsten??

Diskutiere Acer Travelmade 240 aufrüsten?? im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 16737 Hi, hab das Laptop von meinem Dad für die schule bekommen. es hat einen celeron 2,6GHZ Cpu. 256MB Ram. arbeitsspeicher ist klar...
H

hannes.jo

Forum Benutzer
16737

Hi,

hab das Laptop von meinem Dad für die schule bekommen.

es hat einen celeron 2,6GHZ Cpu. 256MB Ram.

arbeitsspeicher ist klar und auch schon bestellt, aber wie sieht es mit der CPU aus?

kann man da was machen?

wenn ja was kann ich alles für CPUs verbauen und ist das ein großer aufwand?

Mit Desktop PC hab ich schon ein bißchen erfahrung nur bei Laptops hab ich keinen plan.

(So nebenbei wie siehts hier mit einer Festplatte und optischem laufwerk aus? kann man da alles nehmen oder nur spezielle teile?)

MFG, Johann

Acer Travelmade 240 aufrüsten?? - Ähnliche Themen

• Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen

Acer Spin 1 Windows neu aufsetzen: Moin, Ich habe hier ein Acer Spin 1 convertible liegen. Das Gerät verfügt über 2 GB RAM die nicht auswechselbar sind. Ferner verfügt das Teil...
  • Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt

Hilfe! Mein Acer Aspire VX15 (VX5-591G-78HD) hat beim Aufladen einen Wackelkontakt: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Wenn das Ladekabel eingesteckt ist, springt es andauernd von laden auf nicht laden. Das heißt: es...
  • Verbindung zwischen Vaio und Acer Notebook

Verbindung zwischen Vaio und Acer Notebook: Hi nochmal, Weiß jemand ob man einen vaio und einen acer miteinander verbinden kann ? Wenn ja dann bitte die antwort veraten
  • Acer TravelMade 430 Grafik-Problem

Acer TravelMade 430 Grafik-Problem: Hallo, habe ein Acer Travelmade 430 im Einsatz, hauptsächlich zur Präsentation und Office-Anwendungen. Jetzt habe ich ein gravierende...
  • Acer Travelmade 240 aufrüsten??

Acer Travelmade 240 aufrüsten??: 16559 Hi, hab das Laptop von meinem Dad für die schule bekommen. es hat einen celeron 2,6GHZ Cpu. 256MB Ram. arbeitsspeicher ist klar...
  • Oben