Acer Travelmate 4101WLMI stürzt ab / friert ein

Diskutiere Acer Travelmate 4101WLMI stürzt ab / friert ein im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Selbst nach mehreren Neuinstallationen stürzt mein Rechner ständig ab oder friert ein. Nach einem Absturz werden auch ständig defekte Sektoren...

1. SR2711

SR2711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Selbst nach mehreren Neuinstallationen stürzt mein Rechner ständig ab oder friert ein. Nach einem Absturz werden auch ständig defekte Sektoren gefunden, obwohl ich mir heute eine neue Platte eingebaut habe. Daran kanns also schon mal nicht liegen. Den RAM Test werd ich gleich mal durchführen.

Komischerweise stürzt das NB nur unter Windows ab. Bei der Formatierung oder Neuinstallation läuft der Rechner stabil.

Ich hatte das Problem mit den Abstürzen vor ca. 2 Wochen schonmal aber da hatte es sich nach kurzer Zeit von alleine gelegt.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SR2711

SR2711 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
Thema:

Acer Travelmate 4101WLMI stürzt ab / friert ein

Die Seite wird geladen...

Acer Travelmate 4101WLMI stürzt ab / friert ein - Ähnliche Themen

1. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  2. Vaio (diverse) Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung

Vaio VPCEB4Z1E friert ein bei Bewegung: Hey, ich hab folgendes Problem mein Laptop hängt sich immer auf wenn ich den Bildschirm rauf runter Bewege oder ihn aufhebe um zB. vom schoß...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....