Akku X50 - X20

Diskutiere Akku X50 - X20 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe eine Frage an die Profis, Kann man einen Akku vom Samsung X50 auch ans X20 machen? Ich meine damit, ob die Werte ( vom X50:...

1. #1 systematic, 12.07.2006
    systematic

systematic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe eine Frage an die Profis,

Kann man einen Akku vom Samsung X50 auch ans X20 machen?
    Ich meine damit, ob die Werte ( vom X50: 4800 mAh, DC 11.1V) und die Form passen? Leider habe ich die Werte fürs X20 nicht...

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo87

Flo87 Forum Freak

Mein Notebook:
    SamsungX60SE
  4. #3 systematic, 12.07.2006
    systematic

systematic Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für diese schnelle Antwort!

Thema:

Akku X50 - X20

Die Seite wird geladen...

Akku X50 - X20 - Ähnliche Themen

1. Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50

Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50: Hallo, kann jemand eine Lieferantenempfehlung aus jüngerer Zeit aussprechen? Leider ist da Forum voll mit Negativ-Berichten. Danke und bleibt...
  2. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  3. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  4. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...
  5. Akku klemmt

Akku klemmt: Guten Tag, liebe Mitglieder des Forums, ich habe ein Asus N76 VZ- V2G - T1031 H, (3 Jahre alt) der neuerdings im Akkubetrieb immer abstürzt,...