Akkulaufzeit Toshiba M40X Serie?

Diskutiere Akkulaufzeit Toshiba M40X Serie? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 10763 Hallo, Weiß jemand wie lange die Toshiba M40X (speziell M40X-129) im Normalbetrieb laufen? Toshiba gibt an: "Max. Laufzeit : bis...

1. #1 Matt.Shure, 05.08.2005
    Matt.Shure

Matt.Shure Forum Freak

10763

Hallo,

Weiß jemand wie lange die Toshiba M40X (speziell M40X-129) im Normalbetrieb laufen?
    Toshiba gibt an:

"Max. Laufzeit : bis zu 2:30 (Mobile Mark™) Std."

Wieviel entspricht das im Normalbetrieb? Hat jemand einen Moble Markwert für Samsung X20 1600 V ?

Danke,
    Matthias

Thema:

Akkulaufzeit Toshiba M40X Serie?

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit Toshiba M40X Serie? - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Toshiba Satellite A500

Akkulaufzeit Toshiba Satellite A500: Hi Zusammen, ich habe mir vor 3 Wochen endlich einen Laptop geleistet. Bin auch soweit sehr zufrieden. Nur die Akkulaufzeit ist sehr gering....
  2. Toshiba Satellite M100 - Akkulaufzeit???

Toshiba Satellite M100 - Akkulaufzeit???: Hallo, ich bin neu hier und plane mir ein Notebook für das Studium anzuschaffen. Lange Zeit habe ich mit dem Samsung X11-T5500 CeSeba...
  3. Akkulaufzeit des Toshiba M40-154

Akkulaufzeit des Toshiba M40-154: 3335 Wie das Topic schon sagt, hat jemand das m40-154 und kann mir sagen, wie lange der akku im normalbetrieb (surfen, winamp etc) hält? Weil...
  4. Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?

Akku mit weniger Wh hat höhere Akkulaufzeit, wieso?: Hey, Ich möchte mir einen neuen Laptop zu kaufen, doch bin momentan am überlegen zwischen zwei Modellen wegen deren Akku. Bei einem Modell von...
  5. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden