Vaio SZ aktueller wert

Diskutiere aktueller wert im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich würde gern mein sony sz6awn/c notebook verkaufen, solange es noch etwas wert ist. es wurde im september 2008 gekauft, neupreis war...

1. #1 houdini, 15.04.2012
    houdini

houdini Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich würde gern mein sony sz6awn/c notebook verkaufen, solange es noch etwas wert ist.

es wurde im september 2008 gekauft, neupreis war 1250 euro.

Core 2 Duo T7500 2x 2.20GHz

2048MB (2x 1024MB)

160GB

DVD+/-RW DL

NVIDIA GeForce 8400M GS max.831MB shared memory

2x USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11abg/Bluetooth UMTS/HSDPA

PCMCIA Typ II und ExpressCard/34 Slot

Memory Stick (Duo/Pro Duo) Slot

FingerPrint Reader

Webcam (0.3 Megapixel)

13.3" WXGA glare TFT (1280x800)

Windows Vista Business

Li-Ionen-Akku (VGP-BPS10)

Akkulaufzeit noch 3,5 Stunden

hab schon auf ebay und verschiedensten seiten gesucht, doch gebraucht findet man keines. also fällt es mir schwer den wert einzuschätzen.

wäre dankbar für eure hilfe, was den heutigen wert des gerätes angeht.

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktueller wert

Die Seite wird geladen...

aktueller wert - Ähnliche Themen

1. Gibt es aktuell Aktionen?

Gibt es aktuell Aktionen?: Hallo Leute, Gibt es eine aktuelle Aktion im Bereich Ultrabooks? Gruß PeaceBro53
  2. Frage zum Wert dieses Laptops

Frage zum Wert dieses Laptops: Guten Tag, Ich suche kompetente Hilfe zur Frage, wieviel der untenstehen Laptop preislich Wert ist. Ich hoffe Ich bin hier richtig. zu den...
  3. Ist dieses Notebook sein Geld wert?

Ist dieses Notebook sein Geld wert?: Hallo Community Packt dieses Notebook Videos in Full HD und Emulatoren wie der Dolphin Emulator und PCSX? die zweite Frage wäre: Ist dieses...
  4. Wieviel ist mein Pc System noch wert!

Wieviel ist mein Pc System noch wert!: Hallo Das Ding muss raus und ich habe keinen Plan was es wert ist! Neupreis 1550Euro Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64-bit SP1...