15934
Hallo,
ich hab gerade ein Prospekt bekommen.
Es wiegt 2950g!
Ich hab einen Bekannten der sich das Vorvorgänger Modell gekauft, mich hat an dem gestört:
- der Akku schaut ca. 2cm hinten raus
- Display macht knarzente Geräusche beim auf / zu klappen
EDIT:
- wenn die Lüfter einmal aufgetrett haben, dann steuern sie nicht mehr zurück
- wenn man WindowsMovieMaker (oa mit der Mitgelieferten Software) Videos bearbeitet hängt er sich gerne mal auf
Gut das muss beim jetztigen nicht so sein, aber was mich wirklich stört ist das Aldi/Medion immer mit gut klingend Wörtern um sich wirft (ich übersetze mal das aktuelle Prospekt):
- Hochglanz TFT - Display = wäre nichts für mich, da es sämtliches Licht drine spiegelt (da ich viel im Park bin)
- Hochleistungs Li-Ionen Akku = wie stark ist er denn, im gesamten Prospekt steht nichts dazu (er kann nicht all zu stark sein, sonst würden sie damit pralen ;-) )
- HighEnd Grafik = eine X700XL ist beim besten Willen keine HighEnd Grafik
- zur GraKa steht auch noch = Universalle Anschlußmöglichkeiten für Bemaer, ... , DigiCam
seit wann schließe ich eine DigiCam an die GraKa an
- Ultra schenlle Festplatte = 5400 U/min, (mir reicht es aus) ist aber nicht ultra schnell
- auf der letzten Seite werden die Anschlüße am Notebook gezeigt
mal von Schreibfehlern ganz abgesehen (zB. AJ45 statt RJ45) naja sind menschlich dürfen in einem Prospekt meiner Meinung nach nicht passieren
Es gibt sicher noch mehr, (zB Touchpad) aber es reicht mir zum schluß zu kommen "FINGER WEG".
Das einzige was mich überzeugt hat ist die TV Karte, top quali. :lol:
Das ist meine Meinung dazu
editiert von: Supersandmann, 24.10.2005, 14:36 Uhr