Amilo Pro V2020

Diskutiere Amilo Pro V2020 im Forum Fujitsu Siemens Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 1390 Hi! Will mir nach längerem Durchforsten diverser Foren und Online-shops dieses Notebook kaufen. Wäre toll, wenn mir noch jemand...
C

Crush

1390

Hi!
Will mir nach längerem Durchforsten diverser Foren und Online-shops dieses Notebook kaufen.
Wäre toll, wenn mir noch jemand persönliche Erfahrungen mitteilen könnte!

Danke Stefan

A

Anzeige

T

treedex

Forum Newbie
16538

Hi,

ich habe das pro v 2040 und bin top zufrieden damit. ich habe es jetz fast 2 monate und bis jetzt noch gar keine schwierigkeiten gehabt. es ist zwar kein v2020 aber immerhin ähnlich.

Amilo Pro V2020 - Ähnliche Themen

• Amilo xa 2529 Problem

Amilo xa 2529 Problem: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop Amilo xa 2529 . Der fährt nicht hoch nur blauer Bildschirm. Akku ist voll . Immer wieder hört man...
  • fujitsu siemens, amilo pro

fujitsu siemens, amilo pro: hi, habe eine dringende frage...wie kann ich bei diesem eine maus anschliessen und dass touch pad ausschalten. hab schon ewig viel ausprobiert...
  • amilo d7830 problem -.-

amilo d7830 problem -.-: so mein laptop hat nun ein problem mit welchem ich nicht leben kann^^ endweder geht der bildschirm nach einer gewissen zeit einfach aus und der...
  • Neuer Laptop gesucht - Vorgänger: Fujitsu Siemens Amilo Pro V2060

Neuer Laptop gesucht - Vorgänger: Fujitsu Siemens Amilo Pro V2060: Hi, Ich habe diese Woche den Bildschirm meines ca. 5 Jahre alten Laptops zerstört und brauche jetzt ein neues Gerät um daran zu arbeiten...
  • Treiber Problem beim Amilo Xa 1526

Treiber Problem beim Amilo Xa 1526: Hallo alle zusammen ;) Habe folgendes Problem , besitze ein Fujitsu Siemens Amilo Xa 1526 bei dem Windows Vista drauf war und ich Original Win...
  • Oben